Hallo,
hat schon mal jemand als Deutscher/Österreicher/Schweizer bei blue-style.cz eine Pauschalreise gebucht. Wenn ja, wie waren die Erfahrungen? Ich frage, weil die sehr gute Preise anbieten und der Flughafen Prag für uns auch erreichbar wäre.
Hallo,
hat schon mal jemand als Deutscher/Österreicher/Schweizer bei blue-style.cz eine Pauschalreise gebucht. Wenn ja, wie waren die Erfahrungen? Ich frage, weil die sehr gute Preise anbieten und der Flughafen Prag für uns auch erreichbar wäre.
Frage: wie gut ist dein Tschechisch? Ich zumindest habe keine deutsche Website des RV gefunden. Bedenke bitte, dass du die AGB verstehen solltest, dass du in tschechischen Kronen zahlen musst (Risiko von Wechselkursschwankungen) und dass du im Streitfall dich mit tschechischen Gerichten herumschlagen müsstest. Ist dir das die Preisersparnis wert, selbst wenn hier noch begeisterte Erfahrungsberichte kommen sollten, was ich allerdings bezweifle.?
Edit: blue-style.cz ist übrigens kein Reiseveranstalter, sondern eine Reisebürokette, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!