• Globetrotter_1966
    geschrieben 1383505321000

HALLO LEUTE,

ich möchte mal meinen Frust von der Seele schreiben und Euch mitteilen wie man noch so beschissen werden kann!

Und zwar geht es hierbei um Ögertours bei denen wir unsere Reise gebucht haben mit

suuuuuper Abflug-und Ankunftzeiten sowie suuuuuper Rückflugzeiten :laughing: !!!!

DENKSTE :disappointed: ... -Eine Woche vor Abfflug wurden die Abflugzeiten und die Rückflugzeiten zu unseren Ungusten geändert.So das wir Nachts am Ziel angekommen sind und auch Nachts für den Heimflug wieder abgeholt wurden, also schön 2 halbe Tage vergeben hinzu kommt, dass die Airline - Air Berlin zu Atlas Air wurde.

So LOCKT also ÖGERTOURS seine Urlauber an, weil die ganz genau wissen, dass diese Änderungen der An-und Abflugzeiten in einem erlaubten Bereich liegen!!!!

Sicher ist die Gesellschaft günstiger als andere, aber wenn bei der Buchung gleich mit offenen Karten gespielt wird, kann man für sich entscheiden - buche ich, oder nicht -

Und genau diese Entscheidung nimmt ÖGER uns ab, denn zurücktreten tut man nicht-

also wird man mit suuuuper guten Zeiten gelockt!!!!! :shock1:

Also Leute überlegt bei wem Ihr bucht!!!

Mit uns hat ÖGER Kunden verloren!!!!, und ich hoffe, dass es noch mehr werden :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1383505782000

Willkommen im Reiseforum von HC,

sei bitte so nett und nutze den zuständigen und bestehenden Thread zum Veranstalter.

Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu.

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich den Frust nicht so ganz. Anscheinend ist ja auch Dir bekannt, Flugzeiten und die zu befördende Airline sind bei Buchung unverbindlich. Das dies sich jederzeit ändern kannst, hast Du ja mit den AGB bei Buchung akzeptiert.

Und der Anreisetag gilt nicht als Urlaubstag.

Passieren kann dies bei jedem Veranstalter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!