Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel für 2010.
Kann man einen 15 Jährigen als Erwachsenen einbuchen? Habe bei verschiedenen Veranstaltern festgestellt, dass drei Erwachsene günstiger sind, als zwei Erwachsene und ein Kind.
Lg Elle
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel für 2010.
Kann man einen 15 Jährigen als Erwachsenen einbuchen? Habe bei verschiedenen Veranstaltern festgestellt, dass drei Erwachsene günstiger sind, als zwei Erwachsene und ein Kind.
Lg Elle
Hallo,
aber sicher geht das. Wenn es für euch günstiger kommt.
Oft ist der Kinderfestpreis nur bis 14J., nur bei wenigen Veranstaltern bis 16.
Es ist sicher kein Probleb.
LG Doris
Danke Doris,
in der Tat gibt es den Kinderfestpreis nur bis 14 Jahre. Wenn wir unseren Sohn (15) als Erwachsenen einbuchen würden, spart uns das glatt 300 €.
LG Elle
Hallo Karl,
genau das soll es bedeuten.
Wenn ich bei einer Onlinebuchung 2 Erwachsene und 1 Kind, Alter 15 Jahre, eingebe, ist der Gesamtpreis höher, als wenn ich 3 Erwachsene eingebe. Bei beiden Buchungsabfragen handelte es sich um ein Doppelzimmer und alles andere war auch gleich.
Habe ich in diesem Jahr bei Alltours festgestellt, und im letzten Jahr bei Neckermann.
Werde am Donnerstag im Reisebüro mal nachfragen, wie es denn nun bei ihnen eingebucht wird und werde mich dann noch mal melden.
LG Elle
Das Reisebüro wird Dir die ganze Geschichte natürlich so einbuchen, dass Du bei gleicher Leistung ( Zimmer, Verpflegung etc. ) den günstigeren Gesamtpreis hast. In diesem Fall also drei Erwachsene.
VG.
Captain Jarek hat Recht.
ich arbeite selbst im Reisebüro und kann das nur bestätigen.
Je nachdem, wie es für den Kunden günstiger ist, buchen wir ein. Und wenn der Festpreis nur bis 14 J. gilt ist die Dreierbelegung nunmal günstiger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!