• asa
    geschrieben 1535807945155 , zuletzt editiert von asa

Hi, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Pauschalreise gebucht und bin mit Bucher Reisen nach Kreta geflogen. Und dieser Reiseveranstalter ist tatsächlich so schlecht, wie ich es jetzt nochmal in mehreren Foren nachlesen konnte. Wir hatten 8 h Verspätung, weil eine der beiden eingesetzten Billig Flieger ein technisches Problem hatte und sind nachts um eins im Hotel angekommen. Auf meine mehrfache Reklamation bei Bucher Reisen habe ich nach 6 Wochen eine Standard Antwort bekommen, dass sie auf Flugausfälle jeglicher Art keinen Einfluss haben und sie mir einen Gutschein für die nächste Reise über 25 Euro anbieten würden. Nein danke, ganz bestimmt nicht. Also, wenn Bucher, dann nur völlig illusionslos und mit viel Zeit und Geduld.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1535809442116

Was erwartest du denn bitte ?

Für das Operating ist die Airline verantwortlich, hier hast du bereits eine Kompensationsleistungen erhalten , wie in deinem Post zur Airline geschrieben ; zusätzlich einen Gutschein vom RV. Erwartest du etwa eine Gutschrift des gesamten Reisepreises ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Kourion
    geschrieben 1535811006817

Hallo asa,

bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Veranstalter-Thread - klickst du hier

Danke.

Und... willkommen im Forum. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1535811632944

Danke Kourion - und damit der Link auch genutzt wird, schließe ich hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!