Hallo!
Hat schon mal jemand bei www.reiseservice-graw.de gebucht? Speziell Reisen nach Dubai? Gab's Probleme oder war alles o.k.? Bitte Erfahrungsberichte!
Danke!
Hallo!
Hat schon mal jemand bei www.reiseservice-graw.de gebucht? Speziell Reisen nach Dubai? Gab's Probleme oder war alles o.k.? Bitte Erfahrungsberichte!
Danke!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, buche Flug und Hotel selber, ist ca. 30% billiger!
Gruß
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, buche Flug und Hotel selber, ist ca. 30% billiger!
Gruß
Liebe Reisefreunde,
ich bei reiseservice-graw eine Luxusreise gebucht. Preislich war es Luxus.... Sie ging über drei Inseln. Auf der ersten Insel erhielten wir bei Ankunft die falschen Unterlagen (in den Details stand das falsche Hotel und Personen - fiel aber nicht bei Übergabe auf). Wir mussten uns um die Abflug/Abholzeit selbst kümmern. Weder das Reisebüro Graw - kontaktiert per E-Mail noch die Reiseleitung vor Ort meldeten sich. Auf der zweiten Insel bekamen wir keinerlei Unterlagen (sie wussten nichts von unserem kommen), das war problematischer da es sich um eine Meitwagenrundreise handelte und wir keinerlei Unterlagen über die vorgebuchten Hotels erhielten. Wir haben das Reisebüro Graw angerufen - es wurde uns zugesichert dass sie sich darum kümmern. NICHTS keine Anruf keine Unterlagen. Wir mussten alles selbst im Internet.herausfinden - mitten im Indischen Ozean... Noch am Rande, die gebuchten Luxushotels waren renovierungsbedürftig und dem Reisepreis nicht angemessen. Zuück in Deutschland haben wir dem Reiseveranstalter Graw eine E-Mail verschreiben - wie nicht anders erwartet keine Reaktion. Tip: Wer hier bucht sollte zur Reiserücktritt auch eine Rechtsschutzversicherung abschließen.
Liebe Freunde der Ferne,
bei all unseren Reisen die wir seit 2012 über Reiseservice Graw gebucht haben, erhielten wir immer einen sehr guten Service. Egal ob nach Mauritius, nach Dubai, usw. gab es von der Buchung bis zur Nachbetreuung kein Anlass der Beschwerde. Selbst bei einem Hotel auf Mauritius, was nicht unserem Anspruch entsprach, wurde seitens dem Resiservice Graw am gleichen Tag, wohlgemerkt an einem Sonntag reagiert und ein Umzug in ein anderes Hotel organisiert.
Der mit drei Personen, doch recht kleine Reiseservice wirkte bei den bisher geführten Telefonaten recht familiär. Auch bei Extrawünschen wie das Upgrade auf die Businessklasse, mit oder auch ohne Flugmeilen, gab es nie Probleme.
Die vorstehende Kritik, die sich zudem hauptsächlich auf die Betreuung im Urlaubsland und im Hotel bezieht, können wir deshalb nicht gegenüber dem Reiseservice Graw nachvollziehen.
Jeder sollte sich selbst von dem guten Service eines Reiseveranstalters überzeugen. Wir waren und sind zufrieden.
Viele Grüße aus Bayern
Willkommen Constantin F.
Dann freuen wir uns ja schon auf deine Hotelbewertungen oder Reisetipps.
Ich glaube ja nicht, das sich hier nur wegen eines Lobbeitrages angemeldet wurde, weil nach 14 Jahren ein neuer Beitrag auftauchte
Da schliesse ich mich doch sehr gerne an:
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen ,Constantin F:
Und ich seh das wirklich genauso wie Ahotep ...die Ziele sind ja auch das Spezialgebiet des kleinen Veranstalters, der wie Du aus Bayern kommt
Gab es da Videotelefonie--ich frage nur wegen der drei Mitarbeiter, die erwähnt werden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!