• Alma
    geschrieben 1175808841000

Hallo und guten Abend,

wer hat Erfahrung mit o.g. Anbieter gemacht und kann mir darüber mal berichten?

Im Fernsehen wurde heute ein Topp-Hotel auf Fuerteventura angeboten.Preis war schon super. Beispiel ab München 21.5. für 14 Tage AI zum Preis von nur 798.--.Werben damit, 2 Wochen Urlaub machen zum Preis von 1 Woche.

Reizt mich schon das ganze.

Danke für Eure Antworten.

Mary ;) ;)

Es handelt sich hierbei um einen Reisevermittler, und für

Vermittler machen wir keine Werbung im Forum, daher schließe

ich hier ab !

LG Sandra

• caribiangirl
    geschrieben 1175810646000

@ Alma

Die bieten da wirklich Schnäppchenreisen an, keine Frage.

Bin mir aber nicht sicher, ob das alles seriös, bzw sicher ist. Ich schau das auch öfter und wunder mich wirklich, wie die z. B. eine Woche Dubai im 4* Hotel mit HP für 750 Euronen anbieten können :?

Wenn man dann vergleichsweise das angebotene Hotel im Internet sucht, findet man komischerweise Unterschiede wie Tag und Nacht.

Die selbe Frage stellte ich hier auch schon. Einige buchten schon über Sonnenklar und waren zufrieden.

Mir persönlich wäre es trotzdem zu risikant.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • showgirl2204
    geschrieben 1175811701000

hi alma,

ein aktuelles beispiel wurde in den letzten tagen im afrika forum beschrieben. ein asc-hotel über sonnenklar gebucht. lies mal die letzten bewertungen vom hotel watamu-beach, kenia.

locken können die angebote im tv schon, z.b. 998,- für 2 wo kenia vollpension incl. safari. irgendwie ist das zu billig und es muß irgendwo massiv gespart werden. wenns nicht grade an der sauberkeit und am essen ist, wärs mir vielleicht egal, aber ich hab mich bislang noch nicht getraut, solche "top-angebote" zu buchen. für mich auch zu riskant.

schöne ostern zusammen

lg anette

x
  • caribiangirl
    geschrieben 1175812676000

Vielen macht das event. nichts aus, für mich wäre es aber schon ein negativer Punkt, nicht zu wissen, mit welcher Airline man "transportiert" wird. Ich habe Flugangst und möchte deshalb eben nur mit bestimmten Airlines fliegen. Ich fühle mich eben einfach in bestimmten Airlines sicherer, als in einer no name, never come back airline. Vielleicht sind die Reisen bei Sk- TV ua auch deshalb so günstig, weil man sich eben in JEDEN vergammelten billigen Flieger setzen muss.

Wenn ich übers I- Net oder Reisebüro buche, kann ich die Airline abfragen. Bei Sk eben nicht.

Wie gesagt, schon das wäre für mich ein no go.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!