• call2008
    geschrieben 1257077931000

Hallo ,

weiß jemand ab wann kann man bei Bucher oder ITS für den Sommer 2010 buchen kann ?

Bei ITS gibt es ja momentan nur eine kleine Auswahl (Vorab-Katalog) an Hotels.

Hat Bucher oder ITS auch die super Angebote wie Neckermann (Super-Frühbucher von 20%,Kindereld,Kinderfestpreise)

Gruß call2008

• CaptainJarek
    geschrieben 1257078224000

Beispiel ITS: Familienfreundlicher Veranstalter mit Frühbucherpreisen, Kinderfestpreisen etc.

... und in den Reisebüros dieser Republik bereits komplett buchbar ! ( nicht bloß der Vorab-Katalog! )

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Big-Blue
    geschrieben 1257263444000

Hallo zusammen,

man sollte sich aber GENAU die Hotelbeschreibungen bei ITS durchlesen, denn wir haben festgestellt, das sie ab kommenden Jahres die Zimmer in der Economyklasse NUR noch OHNE Balkon oder Terasse verkaufen. Will man ein Zimmer MIT Balkon haben, dann wird es gleich um einige Euronen teurer.

Sowas nenne ich verdeckte Preiserhöhung.......

Zumindest im Hotel Club Selima, aber ich gehe davon aus, das bei den anderen Hotels genauso "abgerechnet" wird".

Also mein Rat:  Sehr genau in den Beschreibung schauen, ob die gewohnten Ausstattungsmerkmale auch wirklich im Preis enthalten sind !!!

Man kann nicht alles Wissen, es reicht, wenn man weis wo man es findet.
  • CaptainJarek
    geschrieben 1257264152000

Lass mal die Kirche im Dorf.

Auch in der Sommersaison 2009 hatten die Economy-Zimmer in diesem Hotel bei ITS - ganz offiziell - laut Ausschreibung keinen Balkon.

Es hat sich also nichts gegenüber dem Vorjahr geändert.

VG.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • wassermannduo
    geschrieben 1257355990000

@ big blue

Deine Antwort hat in keinster Weise etwas mit der Frage zu tun von call 2008....

@call2008

Druckfrisch bei mir liegen die Sommerkataloge von ITS ,mit Preisteil(Dieser wird aber immer unüberschaubarer bei der Preisermittlung)Auf der Website von ITS kannst schon buchen.Zu Bucher kann ich leider nichts sagen-nicht mein RV.Es so einige Vergünstigungen,wie bei anderen RV(Kinderfstpreise,Frühbucher kombinierbar mit 7=6,14=11,usw) auch,jedoch gibt es in vielen Zielgebieten noch einge Euronen extra Rabatt p.P.für die ersten xxxtausend Buchungen für das entsprechende Zielgebiet.Hoffe etwas deine Frage beantwortet zu haben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!