• bonkee450
    Dabei seit: 1503235655661
    Beiträge: 71
    geschrieben 1534068079276 , zuletzt editiert von bonkee450

    Hallo,

    wir waren vom 11.7. - 25.7.18 mit byebye-Reisen auf Gran Canaria. Die Klimaanlage hat ab der 1. Nacht nicht mehr funktioniert und das, die ganzen 2 Wochen nicht. Haben es der Reiseleiterin sofort gesagt und einen Mängelbericht ausgefüllt.

    Zimmertausch war nicht möglich, da das ganze Haus davon betroffen war.

    Ich habe gleich nach unserer Ankunft, zu Hause, byebye-Reisen angeschrieben und um Reisepreisminderung gebeten. Bis zum heutigen Tag keine Reaktion von byebye.

    Wie soll ich mich weiter verhalten? Habe 20% gefordert. Ist das realistisch?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28984
    geschrieben 1534068290528 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo bonkee450,

    sei bitte so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Veranstalter- Thread. - klickst du hier

    Dann bleiben alle Infos zum Veranstalter zusammen.

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bonkee450
    Dabei seit: 1503235655661
    Beiträge: 71
    geschrieben 1534068468460

    okay, erledigt.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28984
    geschrieben 1534068510080 , zuletzt editiert von Kourion

    Das ging aber schnell. Danke. :grinning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1534068757183

    Schließen wir also hier ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!