• triton2727
    geschrieben 1175441464000

Hallo,

wir planen für Oktober eine China Rundreise für 15 oder 16 Tage.

Hierzu haben wir uns schon im Reisebüro 2 Reisen ausgesucht.

entweder mit Meiers Weltreisen: Best of China

oder mit Gebeco Romantisches China mit Yangze-Kreuzfahrt.

Vom Umfang sind die Reisen ungefähr gleich und auch vom Preis entsprechen sie einander.

Welchen Reiseveranstalter würdet Ihr mir empfehlen (Reisegruppen, Informationsgehalt) oder habt Ihr schon mal eine dieser Reisen gemacht und könnt mir sagen, ob die Organisation gelungen war?

• KaGu
    geschrieben 1175556837000

Wir haben schon öfters mit Meier´s Urlaub gemacht und auch schon ein paar Rundreisen mit diesem Veranstalter gemacht. Waren immer sehr zufrieden.

Mit Gebeco haben wir noch keine erfahrungen.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • sakura*no*hana
    geschrieben 1175724024000

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit GeBeCo gemacht. Eine 14 tägige Studienreise. Diese war sehr gut organisiert, der Reiseleiter flog mit uns aus Deutschland los und war auch sehr engagiert. Abends gab es (freiwillige) "Lerneinheiten", bei denen uns die Grundprinzipien der chinesischen Schrift gezeigt wurden. Des weiteren hat der Reiseleiter uns wohl alle typisch chinesischen Dinge außerhalb einer Reise gezeigt (Essen, Trinken, Gewohnheiten und Verhaltensweisen). Ich würde die Reise immer wieder machen, die Organisation war top.

LG

• corbeile
    geschrieben 1181152915000

Hallo, sieh Dir mal die Reisen von IKARUS an, damit waren wir schon zweimal in China und es war einfach wunderbar!!!

Reiseleiter ab Deutschland, zusätzlich ein ständiger chinesischer Reiseleiter -blieben alle beide immer bei uns- und dann jeweils ein örtlicher Reiselleiter.

Unser stnädiger chinesischer Reiseleiter unternahm oft nach nach dem offiziellen Programm was mit uns und war für alle Fragen -sogar politische!!!- offen. Durch ihn lernten wir viel über das Alltagsleben der Chinesen und was sie bedrückt/freut, was sie verdienen, usw. :DWir würden immer wieder mit IKARUS fahren!

Viel Spass und nette Reisegenossen!

• Andibln77
    geschrieben 1181304341000

Hallo schau Dir mal die Reisen von Eurosian-Reisen an. Vielleicht findest Du da das richtige. Bin schon öfter mit dem Reiseveranstalter verreisst, hatte alles immer gut geklappt. In China war ich noch nicht. Die bieten das aber auch an.

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!