• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1296986335000

Mir ist aufgefallen,das es von diesem Veranstalter in diesem Jahr gar keine Angebote gibt,weder Pauschal,noch eigene Anreise (hier bei HC).

In den vergangenen Jahren waren diese Angebote hier bei HC (Reiseziel Mallorca)aber häufig vorhanden.

Selbst unter "Angebote von Club Blaues Meer auf HC" wurden Hotels angezeigt,aber von anderen Veranstaltern. Ist aus CBM etwa ein "Brooker" geworden,der auch nur noch fremde Produkte vertreibt? :frowning:

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • fraenni
    geschrieben 1296988903000

Da scheinst Du doch etwas bei der Suche falsch gemacht zu haben. ;)

Hier ist der Reisekatalog "Club Blaues Meer" und hier auch Angebote "Frühbucher Mallorca".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1297014486000

Danke,die Angebote gibt es also doch. Ich habe in der ganz normalen Suchmaske gesucht (weil man da einfach den sofortigen Preisvergleich hat) ,und da waren zu meinen eingegebenen Hotels keine Angebote drinn. In den Links von Dir habe ich leider dann wieder auch nur die Angebote von CBM, ich habe lieber den direkten Preisvergleich ALLER Veranstalter auf einen Blick (für den gleichen Zeitraum im selben Hotel) ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!