Hallo,
wir haben unser Hotel Playa Esperanza auf Mallorca mit Club Blaues Meer Reisen gebucht. Nur Unterkunft und Transfer vom Flughafen. Flug extra mit Air Berlin!
Wer hat schonmal über Club Blaues Meer Reisen gebucht und kann berichten!?
Hallo,
wir haben unser Hotel Playa Esperanza auf Mallorca mit Club Blaues Meer Reisen gebucht. Nur Unterkunft und Transfer vom Flughafen. Flug extra mit Air Berlin!
Wer hat schonmal über Club Blaues Meer Reisen gebucht und kann berichten!?
Hättest mal besser erst gefragt und dann gebucht !
Seit mind. 25 Jahren am Markt, klein und fein.
Vor etwa 3 Jahren selber kurzfristig Hotelbuchung dort vorgenommen. Keinerlei Beanstandung. Erstklassiger Service (Taxitransfer), auffallend
zuvorkommende Reiseleitung (obwohl nicht mitgebucht).
Spezialreiseanbieter, nur Balearen.
Auf meine Anfrage teilte mir mein Hotel mit, das es dieses Jahr nicht öffnen wird, und dies teilte ich dann per Mailkopie Club blaues Meer mit.
Ich wies darauf hin das ich an einer Umbuchung nicht intressiert sei, die Restzahlung nicht leisten möchte und meine Anzahlung gern zurück hätte.
Noch am gleichen Tag antwortete mir Club blaues Meer und teilte mir mit das meine Anzahlung noch innerhalb der angefangenen Woche zurück überwiesen wird.
Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn ich lese wie schwer sich andere Veranstalter mit Infos und Rückzahlungen tun bin ich froh bei Club blaues Meer gebucht zu haben.
Das muss nun auch mal gestattet sein zu sagen.
Dann warte besser mal ab ob das auch innerhalb einer Woche erfolgt--- dann jubeln wir gerne mit Dir mit
Sieht man es genau-- dann hätte Club Blaues Meer ja Dich direkt informieren können, dass das Hotel geschlossen ist--- also gleiches Problem wie bei anderen RV auch.
Ich hatte an anderer Stelle schon darüber geschrieben.
Hallo Günter, habe genau 2 Tage warten müssen bis meine Anzahlung zurücküberwiesen war. (Heute am 30.08. eingegangen.)
Wie schon geschrieben, am 28. 07. von der Nichtöffnung des Hotels erfahren, am gleichen Tag Stornierung und jetzt 2 Tage später Anzahlung
zurück überwiesen.
Das nenne ich absolut vorbildlich von Club blaues Meer. Wie das bei anderen Veranstaltern aussieht kann man ja tägl. hier lesen.
Ich persönlich ziehe meine Schlüsse für die Zukunft aus diesem freudigen Ereignis.
Ok--relativ kleiner Veranstalter--- ich ziehe den Hut--dann auf zum Prosecco---
Trotzdem hätte die Info direkt und zuerst von denen an Dich kommen müssen ---und nicht über eine Mail von Dir an den RV..
Leicht verdreht -- aber der Erfolg zählt.
Manche RV bieten immer noch Hotels an, die überhaupt nicht aufmachen-- also..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!