• puschellotte
    geschrieben 1162994982000

wir waren selbst noch nie in einem "Club".

sind gerne bei "Iberostar" oder "Melia" :D

Und nun zu meiner Frage:

Bekannte von uns schwärmen immer vom "Cluburlaub", können aber selber nicht sagen, was das besondere daran ist, bzw. was anders ist, als z.B. bei Iberostar :?

:question:Kann mir jemand weiterhelfen

• salvamor41
    geschrieben 1162995739000

@ puschellotte

Ich möchte empfehlen, daß Du dir mal Unterlagen von den einschlägigen Cluburlaub-Anbieter besorgst und mal durchliest, was die alles so bieten. Jedes Unternehmen hat seine eigene Philosophie.

Insgesamt bieten Cluburlaub-Anbieter mehr Animation an, und zwar fakultativ, d.h. man ist nicht gezwungen, alles mitzumachen.

Manche sind auch sehr kinderfreundlich, die Kids werden dort ganztägig betreut, wenn man möchte.

Cluburlaub halte ich für die Urlauber empfehlenswert, die Wert auf Gemeinschaftserleben legen. Für Leute, die selber gerne die Initiative ergreifen, etwas erleben wollen und gerne unabhängig sind, ist das vermutlich ein Horror.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • geloe
    geschrieben 1163007598000

so pauschal als Horror würde ich es nicht bezeichnen.

Wir reihen uns auch eher in die Richtung individuell und selbständig ein, wissen aber auch einen Cluburlaub sehr zu schätzen.

Wenn ich einfach nur entspannen möchte, mich um gar nichts kümmern, und auch noch ein Unterhaltungsangebot habe, das ich nützen oder auch nicht kann...

Ausflüge im Angebot mit Lunchpaket, wenn ich möchte usw usw

wir fahren zwar hauptsächlich wegen unserem Junior in einen Club, und hier bevorzugt Magic Life, aber ich kann mir das durchaus alleine vorstellen -wie gesagt, ich finds absolut entspannend :-)

• die.akte
    geschrieben 1163101459000

Ein Cluburlaub kann sehr entspannend sein.

Vor allem, weil Zig-Möglichkeiten geboten werden, die man aber nicht nutzen "muss".

Deine Auswahl "Aldiana oder Robinson" ist etwas unglücklich, da hier "günstig" mit "*******" verglichen wird.

Aber je nach Erwartung/Publikum haben beide ihre Berechtigung.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach bei Magic-Life gegeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!