• dubaisilvi
    geschrieben 1376839876000

Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

• meike69x
    geschrieben 1376881059000

Hallo!

Ich habe bereits 2x (1x Atlantis Dubai und 1x The Chedi Muscat) bei Cosco Travel gebucht. Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung und sehr gute Preis-Leistung-Verhältnis. Vor Ort arbeitet CTS mit Desert Adventures Tourism (Kuoni) zusammen.

Die Abholung am Flughafen hat beide Male perfekt funktioniert. Desert Adventures ist eine große, sehr gut organisierte Agentur, die alle Arten von Fahrten und Ausflügen anbieten. Also ich habe nur gute Erfahrungen mit CTS gemacht.

• Aks1978
    geschrieben 1432664654000

Hallo,

ich war grade mit CTS in Israel und muss sagen, dass mir das echt gut gefallen hat.

Die Reise war sehr gut organisiert, und in der Gruppe waren auch 2 Alleinreisende, insgesamt waren wir 7 Personen. Unser Reiseleiter war ein lockerer Typ, keine Spur von Lehrer der alle Steine umdreht. Die Hotels waren alle gut bis sehr gut und der Gepäcktransfer hat prima geklappt. Die einzelnen Etappen waren gut abgestimmt und problemlos zu bewältigen.

Israel nur auf den Nahost-Konflikt zu reduzieren ist sicher ein Fehler. Israel hat weit mehr zu bieten. Vor allem kulturell und historisch. Auch für Outdoor-Begeisterte wird einiges geboten. Für religiöse Menschen ist Israel sicherlich ein ganz spezielles Pilgerziel, vor allem Jerusalem.

Fazit

Teilweise bin ich mir in Israel wie auf einer Pilgerfahrt vorgekommen. Speziell am See Genezareth. Obwohl ich mich selbst am ehesten als Atheist sehe. Israel habe ich zu sehen bekommen. Davon sogar sehr viel in der kurzen Zeit. Von Anfang an waren wir bestens betreut, konnten alle Fragen offen besprechen und unsere Reiseroute mit Hilfe kompetenter Beratung teilweise individuell zusammenstellen

Ich kann aus meiner Sicht den Reiseveranstalter Cosco Travel  vorbehaltlos und wärmstens weiter empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!