• j_auf_reisen
    geschrieben 1206646831000

Hallo,

bin jetzt seit 5 Wochen hier in Costa Rica und habe mich in dieses Land verliebt! :) Es gibt unglaublich viele schoene Plaetze hier! Habe meine Reise hierher selbst organisiert, da ich hier einen Sprachkurs mache!

In meiner freien Zeit versuche ich soviel es geht vom Land zusehen und habe schon an ein paar Touren teilgenommen.

Meine Frage an euch: Kennt ihr eine gute lokale Reiseagentur, die ihr empfehlen koennt?

Ich habe bis jetzt meine Touren ueber xxxxxxxxx

Jedoch wuerde ich jetzt gerne die Pazifikkueste und andere Regionen entdecken. Dafuer bietet sie jedoch nicht all zu viele Moeglichkeiten!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Reiseagenturen in Costa Rica gemacht???

Liebe Gruesse

=========

Und leider haben wir hier wieder Werbung, die wir nicht erlauben. Lies bitte die Regeln...

• Roswitha H
    geschrieben 1208938994000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo

wenn du einen führerschein hast und alt genug bist, miete dir ein auto und sehe dir costa rica so an. Besorge dir am besten den "Reie Know How Costa Rica" da findest du gute und günstige unterkünfte sowie praktische reisetipps und hintergrundinformationen.

übrigens wir machten das auch !

lg. Roswitha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!