habe leider im Forum nichts gefunden (durchsucht bis 2008)
Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?
Danke und einen schönen Tag
Regula
habe leider im Forum nichts gefunden (durchsucht bis 2008)
Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?
Danke und einen schönen Tag
Regula
Hi,
ja ich bin letztes Jahr mit DA Ferntouristik pauschal nach Dubai gereist.
Wir waren uns auch erst unsicher bei einem so unbekannten Veranstallter zu buchen, aber wir waren am Ende höchst zufrieden. Der Service war besser als bei vielen großen RV.
Wir wurden am Flughafen persönlich mit Namen empfangen und dann mit einem sehr luxeriösem Auto direkt ins Hotel gefahren. Es war keine Massenabfertigung, sondern wir waren die einzigen Gäste und alles drehte sich um uns.
Das selbe auch beim Rückflug. Wieder Abholung mit schicken Wagen am Hotel.
In Dubai war das Vorortpatnerunternehmen übrigens Desert Adventure.
LG Pü
ediet: meine Schwiegereltern sind auf Empfehlung von uns dieses Jahr ebenfalls mit DA Ferntoruistik nach Dubai gereist und alles lief genauso ab. Und auch sie waren sehr zufrieden.
NIE wieder DAFERN Berlin Touristik
Bin die letzten 3 Jahre mit Dafern nach Dubai gereist. 1mal Fairmont, 2mal Bury Al Arab mit Jumeirah Beach, beim 3mal ging es ins Ritz Carlton.
Nach einigen vielen Problemen, gab es im letzten Jahr auch schon aber nicht so schlimm (kein Transfer zum Hotel hin und rück Transfer viel zu spät), gab es diesmal Flugausfall, dreckiges Hotel, falsche Angaben zur Reise, Transfer probleme etc. Abwickeln ist die erste devise bei Dafern. Keine Anwort auf E-Mails und das beste Eischreiben mit Mängel abgelehnt und nicht angenommen!!!
Dafern gibt keine Antwort, stellt sich stur , nimmt Einschreiben nicht an, Mailt nicht zurück. Nach dem Motto zahlemann bist du und der rest ist uns Egal.
Mein Fazit an XXXXX und XXXXX von Dafern ist, das ich meinen Nächsten Urlaub nicht mehr über DAFERN mehr buchen werd und mich bei allen Entschuldigen muss denen ich diesen Reisevernstalter empfolen habe, Phoenix reisen sind da besser gestellt.
PS: Desert Adventures kümmert sich einen Scheiss um Kunden vor Ort, Herr K. als Ansprechpartner hat rein gar nix erreicht auf Reklamation von mir wegen den Mängeln...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!