@ADEgi im gesperrrten Thread sagte:
Für meine Kunden hatte ich kurzfristig (ca. 5 Tage vor Abflug) eine Reise in die Türkei gebucht. Veranstalter war Bucher. Vor Ort dann in ein anderes, schlechteres Hotel gekommen. Einmal ganz davon abgesehen, daß man eigentlich fünf Tage vorher wissen könnte, ob man die Zimmer noch vermarkten darf/soll/kann
ich habe mal im November 1999 als Last-minute-Buchung bei ITS das Hotel Alladin gebucht.
Dort angekommen erfuhr ich dass das Hotel schon seit mehreren Wochen überbucht sei und es seit eben jenen mehreren Wochen dort gang und gäbe ist dass man entweder in andere Hotels ausgelegt wurde bzw. wie in meinem Falle, jeweils 2 wildfremde Singles zwangsweise in ein Doppelzimmer eingesperrt wurden.
Da frage ich euch ob dass nicht vorsätzliche arglistige Täuschung seitens des Reiseveranstalters war noch Last-minute-Reisen in ein Hotel zu verkaufen dass schon seit Wochen vorher restlos ausgebucht ist.
Als ich nach Hause kam fragte ich einfach mal so in meinem Reisebüro nach ob denn ITS immer noch last-minute-Reisen dorthin verkaufte. Und ihr glaubt es nicht: Es war so!
Seitdem ist ITS bei mir in der Urlaubsplanung an hinterster Stelle.
Schade dass ich HC damals noch nicht kannte, falls es HC damals schon gab?