Der blanke Horror wegen LMX! Nie wieder!!!
Ich kann jedem nur dringend abraten, über LMX als „Reiseagentur“ in den Urlaub zu starten!!!! Sowas inkompetentes, xxeditiert es gibt Forenregelnxx haben wir noch nie erlebt! Ein paar Fakten: Mein Freund und ich sind seit 04.05.19 hier auf Sardinien. Schon als wir am Flughafen Olbia ankamen, wusste der Transferpartner nichts davon, uns zum Hotel zu bringen! LMX hatte keine Daten übermittelt! Nur aus Nettigkeit nahm dieser uns mit. Am Hotel angekommen, wurde uns vom überraschten Personal mitgeteilt, dass wir gar nicht auf der Gästeliste stehen, sie bereits LMX informiert hätten, dass nichts mehr frei wäre! Verzweifelt telefonierten wir mit LMX. Den Abspann am Telefon „freundliche Mitarbeiter“ können Sie sich getrost schenken. Von den Callcenter Mitarbeitern fühlte sich niemand für uns zuständig, wir wurden abgewimmelt, angeschrien, in die Dauerwarteschleife gesteckt und es wurde aufgelegt! Zur Krönung verplapperte sich der absolut kundenunfreundliche Mitarbeiter Herr xxxx ; dass das Problem bei LMX Seit Tagen schon bekannt war!!!!! Herr xxx wollte uns dann mehrmals in 2-3 Sterne Hotels weit weg vom Strand von Sardinien stecken, ohne HP, obwohl wir für 4 Sterne bezahlt hatten und HP gebucht haben!!!! Er log permanent, es wäre nichts anderes frei!!!! Betrug nichts als reiner Betrug!!!!!!! Wir haben hier vor Ort weder Reiseleiter noch Ansprechpartner! Kurzum ging dann niemand mehr ans Telefon, wir verloren einen ganzen Tag, da wir nur in der Hotel Lobby telefonierten und uns keine Lösung geboten wurde. Nur dank des Hotelmanagers des Hotels Club esse sitzen wir jetzt nicht auf der Straße und haben ein gleichwertiges Hotel bekommen!!! Überall ist im mai was frei! Jeder seriöse Veranstalter hätte einen kostenlos upgegraded! LMX ist das allerletzte, einfach nur krank! LMX hat zudem permanent von uns trotz Zahlung vor mehreren Monaten verlangt überall in vorkasse zu gehen!!!! Der liebe Hr xxxx schickte mir eine E-Mail mit 165€ Erstattungsangebot, lächerlich! Das wäre wohl pro Person mindestens angemessen! LMX; Sie hören von unseren Anwälten. Holidaycheck haben wir bereits telefonisch informiert... es kann ja nicht in Holidaycheck‘s Interesse sein, solche „Veranstalter“ im Portfolio zu haben .........Melden Sie sich gerne bei mir, für weiter Informationen..wir wären nach wie vor dankbar für Hilfe! Falls Holidaycheck da überhaupt was ausrichten kann..
Elisa Gilli
Klarnamen weg. Persönlichkeitsrechte entfernt ebenso die Beleidigung