für mich ganz klar Alltours..... weil...
Hatte letztes Jahr in Agios Nikolaos (Kreta) auf die Frage beim Reiseveranstalter, warum im Reiseprospekt nicht darauf hingewiesen wird, dass man im Hotel kein Deutsch spricht zur Antwort bekommen:
"Wenn ein Hotel überwiegend von Russen frequentiert wird, legt man Wert auf die russische Sprache......." Warum bewirbt man das Hotel dann in Deutschland?
Hab dann 28.10.2013 nochmals bei Alltours die Türkische Ägäis für Sommer 2014 gebucht. Hab extra Frühbucher gemacht um ein wenig Geld zu sparen. Dann sah ich vor ca 4 Wochen das die identische Reise pro Person 50€ billiger war als ich gebucht hatte.
Hab dann bei der Alltours Hotline angerufen und gefragt ob das so üblich sei und wurde daraufhin tatsächlich gefragt:
"Hätten sie auch angerufen wenn die Reise teurer geworden wäre...."
Ich daraufhin, nein sicher nicht, denn deswegen hab ich ja Frühbucher gemacht....
Zukünftig wird mir das aber bei Alltours sicher nicht mehr passieren, denn ich werde da nix mehr buchen.... Bei L´tur, FTI oder Tjäreborg ist mir sowas noch nie passiert, ich find den Service dieses Veranstalters und aller ........ Kanone
gruß Carsten