• blev1504
    geschrieben 1082990424000

Hallo,

ich habe für Ende September/Anfang Oktober eine Rundreise Thailand mit dem Studienreiseanbieter Djoser-Reisen gebucht. Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Veranstalter gesammelt und kann berichten?

Vielen Dank schon mal und Gruss,

Bettina

Bettina
  • Ulli_N
    geschrieben 1120215985000

Hallo,

wie war denn die Tour in Thailand letztes Jahr?

Bin nämlich auch gerade dabei eine Reise zu buchen und schwanke noch...

Herzliche Grüße

Ulli

• Borneo
    geschrieben 1120427332000

Hallo UlliWenn Du an einer 6 Tätige Nord Thailand Tour Interesse hast kann ich darüber berichten.Stelle Deine Frage ins Asienforum,da  wird sie bestimmt mehr gelesen.http://www.holiday-check.de/forum/index.php?bn=holidaycheckde_asienGruß Borneo

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1125740796000

Beitrag von Christina_W - Hier eingefügt

Hallo !

Wer war schon mit djoser Reisen (www.djoser.de) oder world-insight.de unterwegs (idealerweise Vietnam). Im Vergleich zu anderen organisierten Anbietern erscheinen die Preise sehr günstig. Wo ist da der Haken? HAt jemand Erfahrungen mit diesen Veranstaltern? Über Infos würde ich mich freuen

Danke und Gruß

Christina

• flkehn3956z
    geschrieben 1125818781000

Hallo Christina!

Eigene Erfahrungen habe ich mit dem Veranstalter nicht. Ich habe mich vor Kurzem mal mit einer Bekannten lange unterhalten. Sie war schon mehrfach mit Djoser auf Reisen und war recht angetan. Die letzte Reise war Vietnam und Kambotscha. Sie meinte, dass bei dem Veranstalter gut findet, dass das Programm nicht ganz so straff durchgeführt wird und man doch auch noch Tage für sich hat. Sie hat mir das wärmstens empfohlen. Da wir aber noch mit Kindern reisen, sind Studienreisen ja nichts für uns. Mehr weis ich leider auch nicht. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen.

Viele Grüße

Susanne

• ffranz
    geschrieben 1127033887000

Ich mach ab nächsten Dienstag die 7. Reise mit Djoser in den letzten 3 jahren und kann diesen war in den letzten 3 Jahren. Zuerst: Djoser macht keine Studienreisen!!!!! Sie bieten im Prinzip den Flug (meist die Top-airlines wie Singapore, Malaysia, Thai oder Lufthansa, Aua..) Unterkunft (2-manchmal 4****), niemals nobel aber meist zentral gelegen und den Transport zwischen den Unterkünften. Djoser ist eine Alternative zwischen Individual u. Gruppenreise. Es werden an den Etappenorten normalerweise mehrere Ausflüge und Touren angeboten, das ist gut, weil ja die Interessen verschieden sind. Ausflüge sind im Normalfalls selbst zu bezahlen, man kann sie mitmachen, muß aber nicht. Ich genieße das, daß man auch mal was anderes machen kann. Auch das Essen ist selbst zu bezahlen, meist wird aber angeboten gemeinsam Essen zu gehen. Wer da ist und will, der geht halt mit, die anderen gehen wo anders hin. Meist sind die Reisebegleiter sehr gut und von Reiseleiter kaum unterscheidbar, leben oft in den Ländern und bei den Ausflügen und in vielen Ländern auch während des gesamten Aufenthaltes im Land gibts zusätzlich noch Reiseleiter aus den jeweiligen Ländern dazu

• SonjaABerger
    geschrieben 1139313840000

Ich fahre diesen Mai mit Djoser nach Indonesien, wir machen die 29 Tage - Tour durch Sumatra, Java und Bali. Es ist unsere 2-te Reise mit Djoser. Die erste haben wir vor zwei Jahren in Thailand und Laos gemacht. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Freut uns sehr, aber Aufrufe für Gruppenreisen veröffentlichen wir hier nicht!

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!