Hallo Zusammen im Thailand Forum,
wir planen für dieses Jahr eine Thailand Reise und sind bei unserer Recherche auf den Anbieter djoser gestoßen. Dort schwebt uns die 21tägige Rundreise vor (länger bekomme ich leider keinen Urlaub). Mit dieser Rundreise ist halbwegs alles von Bangkok aus „nördlich“ in Thailand erschlagen. Stationen dieser Route sind unter anderem: Bangkok -> River Kawi -> Ayutthaya -> Khao Yai -> Khon Kaen -> Nong Khai -> Chiang Khan -> Sukhothai -> Chiang Mai -> 3 Tage Trekking -> Nachtzugfahrt -> Badeaufenthalt auf Koh Chang. Als Reisezeit haben wir uns den September ausgesucht.
Nun zu meinen Fragen. Kennt ihr den Reiseveranstalter und habt eventuell Erfahrungen damit oder sogar explizit mit dieser Thailand Rundreise? Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung, meines Erachtens klingt dies Interessanter als die Rundreiserouten der Mitbewerber. Wie ist das Publikum bei solchen Rundreisen (speziell bei djoser), da man doch mit mehreren Personen dann seinen Urlaub verbringen wird.
Wir erhoffen uns von einer Rundreise, bei der die Transfers und Unterkünfte im Vorfeld fest stehen, mehr Zeit für die einzelnen Orte, Sehenswürdigkeiten, deren Kultur und Bevölkerung. Der Badeaufenthalt auf Koh Chang soll dann die gewünschte Erholung von den „Strapazen“ der Rundreise bringen!
Jetzt sind wir gespannt auf eure Antworten und bedanken uns im Voraus für eure Tipps.
LG
Harald