• Thuthis
    geschrieben 1123014041000

Hallo,

da wir aufgrund eines Reisemangels gegen ITS klagen, verlangt das Gericht jetzt einen Katalogbeweis von uns (so ein Blödsinn), den wir aber nicht erbringen können, weil wir den Katalog nicht besitzen und die Reisebüros sowas nicht aufbewahren.

Wer hat den Katalog von ITS: Flugreisen Spanien, Portugal 2004

Über eine Nachricht wäre ich unendlich dankbar.

Gruß Thuthis

• holzwurm
    geschrieben 1123014527000

Hallo,

habe leider auch keinen.

Ich habe es immer so gehandhabt, daß der entsprechende Katalog von dem Reiseveranstalter mit dem wir im Urlaub waren erst 2 bis 3 Monate nach einem reklamationsfreiem Urlaubbsende vernichtet wird.

Sollten einmal Reklamationen vorliegen geht der Katalog sofort mit den restlichen Unterlagen zum Rechtsanwalt.

Dies ist meine Vorgehensweise und soll für alle anderen Urlauber eine Empfehlung sein.

In Deinem Fall bringt es leider nichts mehr.

Gruß

Karl-Heinz

• Vivalinda
    geschrieben 1123016663000

Hallo Thurthis,

habe gerade geschaut und was glaubst Du was ich gefunden habe...ggg...habe den Katalog noch. Geb mir eine Adresse und ich lasse ihn Dir zukommen.

Grüßle Vivalinda

• Thuthis
    geschrieben 1123017562000

Hallo Vivalinda,

das ist ja super klasse. Ich brauche nur die Informationen des Hotels Aquamarina Beach / Albufeira sowohl aus dem Katalog als auch aus dem Preisteil.

So ein paar Blätter sind im Versand billiger als der ganze Katalog.

Wenn Du dann bitte Deine Kontoverbindung oder Adresse beilegst, werde ich umgehend Deine Auslagen überweisen oder schicken.

Damit ich meine Adresse nicht für Spam-Versender öffentlich machen muß, schicke mir doch bitte eine Mail an folgende Adresse:

praesidentin@facemask.de

Ich sende Dir dann sofort meine Adresse.

vielen, vielen Dank

Thuthis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!