• dackel01
    geschrieben 1162543682000

Hey Leute, gibt es hier irgendjemanden der beim DSF ein Hotelgutschein "Gewonnen"hat und diesen einlösen möchte oder eingelöst hat? Wir interessieren uns dafür und wären dankbar für Informationen. Wir suchen nach einen Haken bei dieser Geschichte. Wahrscheinlich ist es eine Verkaufsfahrt, aber wir würden gerne näheres wissen. Danke für Antworten :D

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1162544727000

Laß lieber die Finger davon - schau z. B. mal hier

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Reiseveranstalter-

ch_fo-highlight_bonusreisen-tid_30165.html

Umbruch im Link, hintereinander kopieren!!

• dackel01
    geschrieben 1162557235000

Danke sina 1, sind schon viel schlauer geworden nach dem durchstöbern der Seiten. Es ist wirklich erstaunlich wieviel "Gewinner" es gibt, die hier auch posten, aber wenige die gefahren sind und darüber berichten. Man könnte denken, das u.U. eine Drohung oder ähnliches ausgesprochen wurde, wenn man sich negativ äußert. Wir sind ganz sicher der Meinung das es nichts für umsonst gibt und einige Leute hiermit Ihr Geld verdienen, aber einen gewissen Reiz hat die Sache allemal, weil man ja denkt ich lasse mir schon nichts andrehen. Der Knackpunkt hierbei ist natürlich die Türkei. Welche Rechte hat man schon, wenn man in einer Verkaufsveranstaltung sitzt, irgendwo in der Pampa?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1162559047000

@'dackel01' sagte:

Es ist wirklich erstaunlich wieviel "Gewinner" es gibt, die hier auch posten, aber wenige die gefahren sind und darüber berichten.

Es gehört ja schließlich einige Größe dazu, öffentlich zuzugeben, dass - und wie - man beschissen worden ist und darum gehe ich mal davon aus, dass etliche der warnenden Stimmen von Betroffenen sein dürften.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!