• LanJenni
    geschrieben 1154944880000

Hallo zusammen,

sorry wenn der Thread hier nicht hin gehört,aber konnte dieses nicht einordnen.

Habe am Wochenende eine Reise mit gratistours nach Dubai gebucht.

Aber:Wie ich viel gelesen habe, habt ihr fast alle Pauschalreisen über diesen Veranstalter gebucht.

Ich habe meinen Flug selber gebucht und nur über gratistours Hotel gebucht,wobei der Transfer inklusive sein soll.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Wie erkenne ich den Transfer am Flughafen und kann ich sicher gehen dass da auch wirklich jemand auf mich wartet?

Vielen Dank schon mal!

Gruss

Jenni

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156701794000

Hallo,

ich buche Dubai jedes Mal individuell, also Flug und Hotel allein.

Wenn bei Dir ier Transfer dabei sein soll, dann wird am Flughafen jemand vom Hotel auf Dich warten, der ein Schild mit Deinem Namen hat. Da kannst Du auch sicher sein, dass das klappt-

• noeler
    geschrieben 1156781615000

Moin,

ich buche immer Flug / Hotel selber. Kein Pauschalangebot.

WICHTIG:

Wenn Dein Hotel es nicht anbietet, Dich am Airport abzuholen, dann wartet da auch niemand auf Dich. Klaer das vorher ab. Wenn das inkl. ist, dann klaer ab wer da auf Dich wartet. Kann naemlich verwirrend sein.

Entweder steht da dann einer mit dem Gratistour SChild, oder einer mit dem Hotelnamen, oder einer mit Deinem Namen usw.

Ein Kollege hatte mal ein Hotel bei EWTC gebucht. War inkl. Transport. Er also da geschaut wo einer steht, niemanden gefunden. Der Trick. EWTC hat dies durch einen Autovermieter organisiert, nur hatte ihm das niemand gesagt, dass er sich am Schalter des Autovermieters einfinden solle, der ihn dann zum Hotel faehrt.

Und je nach Hotel steht der im Airport, oder draussen usw. Biste erst mal draussen wird essig wieder rein zu kommen.

Wenn nichts hilft, nach dem Ausgang links stehen die Taxen.

4 8 15 16 23 42
  • Adriana
    geschrieben 1157020986000

Hi welche geselschaft buchen sie flug emirates?Welche ist billigste.

Und unter welche homepages buchen sie hotel?

Hmm kommen sie billiger als pauschale?

Ich haben bezahlt für 8 nächte in 4 sterne hotel mit flug,transfer,frühstück,versicherung ,zug zum flughafen,einzelzimmer 700,-euro und euch?Einzelzimmer ist immer teuer haben sie tipp wie gunstiger nach VAE kommen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!