• Robert63
    geschrieben 1510484391244

Am Freitag buchte ich sowohl für meine Gattin und mich als auch für zwei weitere Personen eine Reise über Holidaycheck, welches von Neckermann Reisen zum Preis von EUR 1.275,00 pro Person angeboten wurde. Am nächsten Tag erhielten wir per E-Mail die Nachricht, dass die Buchung storniert wurde, da der gebuchte Flug ausgebucht sei. Aufgrund dessen versicherte ich mich und versuchte zu eruieren, ob der Flug tatsächlich ausgebucht ist. Dem war natürlich nicht so. Weiters schaute ich wiederum bei Holidaycheck und siehe da, die Reise wurde zum gleichen Termin angeboten, jedoch zum Preis von EUR 1.299,00 pro Person. Ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von Neckermann Reisen ergab, dass es sich bei den Angeboten um "dynamische Angebote" handelt und könne sich der Preis daher ändern. Es wurde mir versichert, dass die Reise zum ursprünglich genannten Termin und selben Flug natürlich zu buchen wäre, jedoch zum Preis von EUR 1.299,00 pro Person. Dass der Flug ausgebucht ist war daher eine Lüge! Was ich nicht einsehe, wenn ich ein Angebot zu einem angebotenen Preis buche, dann müsste ich die Reise auch zu diesem Preis erhalten. Es ist offensichtlich, dass Neckermann Reisen die angebotenen Reisen nach interessierer Buchungsanfrage bewußt verteuern. Erst heute habe ich wieder gesehen, dass unsere ursprünglich gebuchte Reise zu den nachfolgenden Terminen plötzlich wieder zum Preis von EUR 1.275,00 pro Person angeboten wird, jedoch nicht mehr zu unserem ursprünglichen Termin. Ich verstehe das Geschäftsmodell von Neckermann nicht, wenn ich eine Reise um zusammen EUR 5.100,00 (4 Personen) buche und diese dann nach der Buchungsanfrage um insgesamt EUR 96,00 verteuere und hoffe, dass die "paar Euro" den Reisen egal sind und trotzdem buchen. Aber dass Neckermann jetzt EUR 5.100,00 anstatt EUR 96,00 verloren hat, wird offensichtlich nicht bedacht!!!

Also aufpassen bei gewissen Angeboten!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1510489607985 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum,

bitte sei so nett und kopiere das in den zuständigen Veranstalter-Thread klick, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!