Ich habe vor 2 Monaten einen Flug von Zürich nach Edinburgh über den Reiseveranstalter eDreams gebucht. Durch einen schweren Unfall bin ich gezwungen, das Reisedatum zu verschieben. Auf der Homepage von eDreams ist ersichtlich, dass eine Stornierung/Umbuchung nicht online gemacht werden kann und man wird an eine Telefonnummer weitergeleitet. Drei Versuche mit 16, 28 und 32min Wartezeit in der Warteschleife ohne Kontakt mit einem Kundenberater/in strapazierten meine sonst so grosse Geduld arg. Ich konnte den Veranstalter weder per Telefon, noch per Mail, Facebook oder sonstige Soziale Medien erreichen. Als nach einer 2-wöchigen Wartezeit ein Kontakt gelang, wurde mir per Mail kund getan, dass ich die Buchung direkt bei der Fluggesellschaft umbuchen kann. Ein Telefon mit British Airways entpuppte den Ratschlag als eine Falschaussage und das ganze Spiel begann von vorne. Nach etlichen Telefonaten und E-Mails konnte ich immer noch nichts machen, zusammenfassend ist die Kundenfreundlichkeit, Umgänglichkeit und die ganze Dienstleistund von eDreams die SCHLECHTESTE die ich jemals in Kontakt gewesen bin. Bucht ja NIE bei eDreams
eDreams, eine Katastrophe
Aufrufe
2252