Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wende mich heute gleich mit einer Frage an Euch:
Wir sind schon bei der Urlaubsplanung für Sommer 2014 und möchten diese Woche unseren Pfingsturlaub buchen.
Unser Traumhotel ist gefunden und die bisher vorhandenen Preise verglichen. Nun kommen Neckermann oder Öger in Frage. Der Preisunterschied ist unrelevant (gerade mal 30 Euro) aber manche Veranstalter haben ja den Ruf die "besseren Zimmer" oder die "besseren Flugzeiten" zu haben. Da ich mit beiden Veranstaltern noch nicht unterwegs war kann ich das jetzt nicht wirklich beurteilen.
Dann kommt noch dazu dass ein Bekannter gestern erzählt hat dass Öger insolvent sei? Lange googelei hat mir darauf allerdings keinen Hinweis gebracht aber man weiß ja nie. Ich kann jetzt auch nicht sagen wie mein Bekannter darauf kam dass Öger insolvent sei, aber da habe ich jetzt natürlich Zweifel. Vor allem weil wir ja eine nicht gerade kleine Anzahlung lange vor Reiseantritt hinblättern müssen.
Vielleicht können ein paar erfahrene Urlauber mir aus der Zwickmühle helfen oder mich zumindest bezüglich Öger beruhigen, das wäre nämlich der günstigste Anbieter...
Liebe Grüße
Claudia