• jonibanoni
    geschrieben 1377426503000

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wende mich heute gleich mit einer Frage an Euch:

Wir sind schon bei der Urlaubsplanung für Sommer 2014 und möchten diese Woche unseren Pfingsturlaub buchen.

Unser Traumhotel ist gefunden und die bisher vorhandenen Preise verglichen. Nun kommen Neckermann oder Öger in Frage. Der Preisunterschied ist unrelevant (gerade mal 30 Euro) aber manche Veranstalter haben ja den Ruf die "besseren Zimmer" oder die "besseren Flugzeiten" zu haben. Da ich mit beiden Veranstaltern noch nicht unterwegs war kann ich das jetzt nicht wirklich beurteilen.

Dann kommt noch dazu dass ein Bekannter gestern erzählt hat dass Öger insolvent sei? Lange googelei hat mir darauf allerdings keinen Hinweis gebracht aber man weiß ja nie. Ich kann jetzt auch nicht sagen wie mein Bekannter darauf kam dass Öger insolvent sei, aber da habe ich jetzt natürlich Zweifel. Vor allem weil wir ja eine nicht gerade kleine Anzahlung lange vor Reiseantritt hinblättern müssen.

Vielleicht können ein paar erfahrene Urlauber mir aus der Zwickmühle helfen oder mich zumindest bezüglich Öger beruhigen, das wäre nämlich der günstigste Anbieter...  ;-)

Liebe Grüße

Claudia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1377428844000

Schau doch einfach in den Thread zum Veranstalter rein, dort findest Du bereits zahlreiche Erfahrungsberichte mit selbigem. ;)

• jonibanoni
    geschrieben 1377433768000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo und danke für Deinen Tip. Ich habe für Öger allerdings keinen eigenen aktuellen Erfahrungsthread gefunden, nur einen der vor längerem geschlossen wurde weil Öger von irgendeinem anderen Anbieter aufgekauft wurde. Ich hatte gehofft dass es da neuere Erfahrungen gibt (vielleicht hab ich aber auch nur den aktuellen Öger-Thread übersehen? :D ).

Hat denn irgend jemand was von Insolvenz bei Öger gehört? Ich glaub ja nicht dass da was dran ist, Tante Google hat mir da zumindest nichts angezeigt. Aber vielleicht weiß man ja hier mehr? ;)

Gruß

Claudia

• Kourion
    geschrieben 1377434122000

Hi,

hier geht's zum Öger-Thread II : Klick   ;)

Und nein, habe ich nichts davon gehört.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • jonibanoni
    geschrieben 1377436086000

Überflüssiges Zitat entfernt!!

@Kourion:

Danke, das ist schon mal etwas beruhigend. Und vielen Dank für den Link! Da werde ich mich mal durchschmökern. :D

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377438386000

....und ggf. dort Deine weiteren Fragen stellen, hier mache ich deshalb zu. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!