hallo wer hat schon erfahrung mit holiday und co
erfahrung mit holiday und co
-
geschrieben 1224088399000
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1224104734000
Ich verrat Dir was, wir bieten den Veranstalter auch an...
-
geschrieben 1224109514000
War es der gleiche Tage an dem ihr eigentlich geflogen wärt?
Also wenn z.B. geplanter Abflug laut deinen Tickets 18 Uhr abends war, ihr dafür aber schon um 2 Uhr nachts geflogen seit, hast du NULL Ansprüche.
Erst wenn dir ein Tag bzw. Stunden geklaut wurden!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1224110109000
Sind 3 h eher als geplant geflogen. Das eigentliche Problem war, dass wir nicht wie geplant in Hamburg, sondern in Berlin gelandet sind. Mussten uns dann um Mietwagen u.s.w. kümmern, da unser Auto am Flughafen in Hamburg stand. Musste anschließend noch 3h weiter nach Hause fahren. Hat alles ziemlich viel Zeit, Geld und Nerven gekostet...
-
geschrieben 1224110400000
Das wäre eher was für das Reiserechtsforum - dort wird die von Dir geschilderte Thematik auch schon mehrfach behandelt. Die Euch entstandenen Unkosten für Mietwagen & Benzin muß der Veranstalter natürlich erstatten. Wurde Euch kein Bustransfer von Berlin nach Hamburg angeboten? Ist eigentlich üblich - oder zumindest Bahnfahrkarten.
Anyway - reicht die Quittungen bir max. 4 Wochen nach Reiseende beim Veranstalter ein (Fristeinhaltung ist wichtig!), damit der Euch zumindest die Auslagen erstatten kann.