Mit Jahn Reisen habe ich meine Erfahrungen satt. Ich sitze gerade im Urlaub und habe am Tag vor meiner Abreise bemerkt das Jahn mich an Alltours weiterverkauft hat. Die Folge davon war ich nicht die vollen Dienstleistungen der Airline erhielt, so war zum Beispiel Web Check-In nicht möglich, weil Alltours keine E-Tickets unterstützt. Die Folge davon war das ich eine schlaflose Nacht am Flughafen verbracht habe, und zudem noch am Check-In Schalter 3 Viertelstunden anstehen musste , und dadurch keine Zeit mehr hatte um zu frühstücken. Mich hat lediglich gewundert das ich bei dem Qualitätsniveau nicht noch auf einem Ziegenbock ins Hotel reiten musste.
Reklamation habe ich an Jahn abgesendet, und auch schnell antwort bekommen. Doch in dieser Antwort wurde ich schon von vornherein belogen. seit meiner Berichtigung, dieser Antwort habe ich vom Kundendienst von Jahn nichts mehr gehört. Die Reiseleitung vor Ort habe ich auch verständigt, und diese ist seither verschollen. Mein Fazit das nächste mal nicht mehr Jahn.