Haben im Oktober 2008 10 Tage mit "5 vor Flug" in Istanbul verbracht. Beim Rückflug hat uns der dortige Transferdienst 2 mal (leider nur mündlich) eine falsche Zeit zur Abholung am Hotel genannt. Als wir zur genannten Zeit am Hotel eintrafen, war der Transferdienst schon weg. Ein vom Hotel organisiertes mit dem Transferdienst abgesprochenes Taxis hat uns dann noch gerade rechtzeitig zum Flughafen gebracht. Leider jedoch der falscher von Istanbul. Dort war es dann nicht mehr möglich mit dem Transferdienst Kontakt aufzunehmen. Trotz vieler Versuche haben wir niemanden erreicht und auch ein Rückruf kam nicht Zustande. Haben dann einen neuen Flug gebucht .

Eine Bitte um Kostenerstattung bei „5 vor flug“ zog sich sehr lange hin. Nach 1,5 Monaten mussten wir erneut die Unterlagen zusenden, da bei „5 vor flug“ keine Unterlagen mehr auffindbar waren. Dann schafften sie es, uns innerhalb von 10 Tagen zu schreiben, dass alles nur unsere Schuld sei, da ihren Informationen zufolge der Transferdienst uns die richtige Zeit genannt hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?