Hallo!!
Hat hier irgend jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "Ägypten-Spezialisten" aus dem Internet gemacht??
Würde mich über Info`s freuen!!
Gruss
Markus
War bis jetzt 2 mal in Ägypten, aber jedesmal mit NAZAR-REISEN. Kann ich nur absolut empfehlen, habe mich vor Ort auch mit anderen Touris unterhalten, u.a. auch mit einem Ehepaar aus Neuss, die mit Deinem Reiseveranstalter nicht gerade zufrieden waren (Hotel entsprach bei weitem nicht den Beschreibungen, Verpflegung muß "unter alles ***" gewesen sein.
Aber speziell zu unseren Erfahrungen mit Nazar: Buchung, Reiseunterlagen, einfach klasse, alles ruck - zuck erledigt und nullkommanichts per Post erhalten. Flug mit Aero Loyd war okay, Empfang am Flughafen durch örtliche Reiseleitung superfreundlich, Transfer ohne Zwischenstops an anderen Hotels. Erste Nacht im Hotel Sea Star Resort in Hurghada, dann allerdings - wie bei allen anderen Reiseveranstaltern auch - sehr früher Transfer zur Nilkreuzfahrt. Sehr guter Reiseleiter im Bus, der die Fahrt mit viel Fachwissen äußerst kurzweilig gestaltet hat. Dann ein Superschiff, ein neuer Reiseleiter - Mahmoud, einfach unschlagbar, der Typ, und eine traumhaft schöne Woche auf dem luxuriösen Schiff mit tollen Ausflügen. Leider viel zu kurz!!!
Rücktransfer nach Hurghada wieder super organisiert, Gepäck wird vom Schiff zum Bus gebracht und von dort dann direkt ins Hotelzimmer.
Nun noch eine Woche das angenehme, wenn auch weit abgelegene Hotel genießen, wieder das Sea Star Resort. Geräumige Zimmer, subersauber, gutes Essen, überall sehr freundliches Personal (wie auch zuvor auf dem mSchiff!!!), sher gepflegter Strand, Animation sehr unaufdringlich - eben perfekte Erholung nach 7 Tagen Kultur.
Also für mich gilt, wenn wieder Ägypten, dann nur mit NAZAR-Reisen.
Meinst du "Engel Reisen"?
Wenn ja kann ich nur sagen: Allerdings, und zwar nur verdammt gute!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!