• Helmut08
    geschrieben 1571690380290

Hallo,

ich beabsichtige, eine Pauschalreise (Rundreise mit Badeurlaub) über Asia-Tours.net online zu buchen. Da Verlässlichkeit ein wichtiges Kriterium ist, habe ich versucht, mich über Asia-Tours im WEB kundig zu machen. Dort gibt es so gut wie keine Erfahrungsberichte, aktuelle gar nicht und andere liegen bei Holidaycheck bereits zwischen 7 und 12 Jahre zurück. Wo finde ich Erfahrungsberichte/Meinungsäußerungen dazu im Netz oder wer kann mir ein Feedback zu diesem Veranstalter geben? Asia-Tours und Thailand-Tours gehören offensichtlich zusammen. "Asia-Tours" ist aber nicht zu verwechseln mit "Asiatours", die es auch gibt.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, insbesondere auch ein Feedback von Holidaycheck selbst.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1571690558549 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen Helmut08

Hier im Reiseforum von HolidayCheck schreiben und antworten nur User zum Erfahrungsaustausch.

Mit einem neuen Beitrag aktualisierst Du den zuständigen und bestehenden Thread übrigens klick. Dieser rutscht dann nach oben. Also sei bitte so nett uns kopiere den Beitrag dort hinein, danke sehr.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1571728643502 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Also entdeckt habe ich auch die Namenskombi:

asia-thailand-tours.net

Keine Ahnung ob das der Kleinveranstalter ist, den Du suchst,daher poste ich das auch nur unter Vorbehalt.

Immer schwierig,wenn es ganz ähliche Namensgebungngen gibt.

Und wie unsere Admininstratorin schon schrieb, das Forum dient nur zum Austausch von Usern für User.

Kannst es gerne in dem verlinkten Thread versuchen

Hier machen wir zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!