B & T richtet die Reisen nicht selbst aus, sondern kauft diese bei regionalen Veranstaltern ein.
Es wird mit guten bis sehr guten Mittelklassehotels geworben. Tatsächlich sind diese Hotels die von AATKings (Australien) durchgeführt werden teilweise unterstes Niveau.
In den jeweiligen Orten sind diese Hotels die schlechtesten die angeboten werden.
Rotlichtmilieu, schmutzig, ohne Klimaanlage, weit von den Centren entfernt usw. usw.
B&T hat keine Ahnung. Man kauf die Reisen ein, schlägt eine ordentliche Marge drauf und der örtliche Anbieter macht seinen Profit mit Billigsthotels und unqualifizierten Reiseleitern.
Ich nehme an von B & T war noch niemand von Ort.
Auf die Frage wo man in Sidney am Abend hingehen könnte, war die Antwort:
Das werde er nicht sagen, sonst würde das anschließend gegen ihn ausgelegt werden!!!
Auch die Route war schlecht zusammengestellt, sodass man sich meist im Bus befand. Mittagsrast waren schlechte Fastfoodraststätten.
Die angebotenen gemeinsamen Abendessen essbar aber nicht toll. (menu del dia)
Die Teilnehmerzahlt der Reisegruppe änderte sich ständig.
Diese Tour hat mir Australien total vergrätzt.
Die Neuseelandtour, auch ein regionaler Anbieter, war was die Hotels betraf auch nicht besser . Die Tour selbst war schön und die Reiseleiterin hervorragend.
Ich glaube, man sollte sich überlegen, ob man diese Touren mit B& T macht.
Wir haben schließlich € 19.000,00 ohne Flug gezahlt.
Professionelle Anbieter, die die Touren in Eigenregie durchführen, kosten das Gleiche, sind erheblich besser und wissen wovon sie reden.