• Colchen
    geschrieben 1174215900000

da ich ja schon das ganz forum nach demed abgesucht habe udn ich dann bemerkt habe das der link nicht geht .. mach ich jetzt eifnach selber nochma einen da der adminstor ma besser seinen link wo er da angibt nachschauen sollte ;)

also ich fahre dieses jahr das erste ma mit demed reisen ! was könnt ihr mir darüber berichten ? würdet ihr wiedre mit demed reisen ja oder nein udn ist der transfer zum flughafen kostenlos dabei ?

wär schon wenn ich schnell anworten bekommen würde weil ch warte ganz gespannt drauf *G*

und adminstor bitte net wieder sperren oke ;)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Konradin
    geschrieben 1174218551000

Hallo Colchen,

wir sind vor 3 Jahren mit Demed in der Türkei (Belek) gewesen. Hatten über die Online-Tochter von Demed gebucht und es hat alles super geklappt. Flüge waren mit Onur und somit zu ungünstigen Zeiten. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und wir konnten einige günstige Ausflüge buchen. Sind insgesamt super zufrieden gewesen. In den letzten Jahren haben wir über ITS gebucht, weil wir lieber mit einer deutschen Airline und zu günstigeren Zeiten fliegen wollten. ITS war für unsere Familie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Hotel.

Liebe Grüße und schönes Wochenende von

Konradin

• HALLO024
    geschrieben 1174221203000

Ich bin auch schon 2 mal mit DEMED in der Türkei gewesen und war bestens zufrieden.Reiseleitung, Freundlichkeit, Transfer usw. war TOP. Einziger nachteil war dass wir nur mit ONUR AIR fliegen konnten. Jetzt haben die das auch geändert (LTU, Pegasus, SKY).

Ich würde jederzeit wieder mit DEMED in den Urlaub fliegen :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1174223989000

@ Colchen

nene der Admin muss da nicht nachschauen. ;)

Es ist so: Der Link führt zu einem Beitrag - dieser wurde nur ins Archiv verschoben und bekommt dadurch eine neue url.

Die Beiträge findest du, wenn du das Archiv mit in die Suche einbeziehst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!