Hallo,
ich weiss nicht, ob es hier schon einmal diskutiert wurde, wenn ja, bitte dann verschieben.
Mein Anliegen, wir buchten vor wenigen Wochen über das Reisebüro an unserem Ort mit expedia einen Hotelaufenthalt auf der Insel Langkawi. Da ich noch einmal 3 Tage nachgebucht hatte, habe ich jetzt 2 einzelne Reservierungen für dasselbe Hotel.
Was mich nun wundert, bei der ersten Buchung steht "kann nicht storniert und umgebucht werden", bei der 2. Nachbuchung kann ich sogar bis 3 Tage vorher kostenlos stornieren.
Meine Fragen dazu, was passiert wirklich im Falle einer möglichen Stornierung? Bis jetzt habe ich nur eine minimale Anzahlung geleistet, muss ich dann alles für die 1.Reservierung (die nicht stornierbar war) bezahlen? Bei uns geht es hier um sehr viel Geld, da wir 4 Wochen auf der Insel bleiben wollen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit expedia, besonders vor Ort, klappt alles mit der Reservierung im Hotel? Ich hatte schon gelesen, dass bei manchen der Reisepreis vom Hotel einfach noch einmal über Kreditkarte gezogen wurde, da angeblich nicht bezahlt von expedia?
Vielen Dank schon einmal.