• lilibet261
    geschrieben 1411682043000

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Frosch Sportreisen gemacht. Nach einer ersten Recherche erscheinen mir die Hotels eher einfach. Das wäre für uns aber in Ordnung. Wie ist zum Beispiel das Essen?

Wie findet ihr die angebotenen Wandertouren und Biketouren? Eher leicht oder anspruchsvoll?

Wir sind zwar beide recht fit, wollen uns aber auch nicht jeden Tag völlig verausgaben ;)

Danke für eure Hilfe!

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
  • vacacionessol
    geschrieben 1411737526000

Hallo lilibet,

ich bin schon oft mit Frosch unterwegs gewesen und zwar sowohl im Winter wie auch im Sommer. Die Unterkünfte sind unterschiedlich. Manche sind besser die anderen wieder einfacher. Welches Ziel interessiert dich denn? Ich war schon in einigen und von anderen widerrum habe ich gehört. Die Frösche tauschen sich aus! Auf der Homepage sind auch verschiedene Reiseberichte. Das Essen war bis jetzt immer gut vor allem wenn das Haus direkt von Frosch betrieben wird. Die Räder sind meist in wirklich gutem Zustand und kosten auch keine Miete. Die Radtouren sind unterschiedlich. Es gibt einen Wochenplan und dahinter steht auch immer der Schwierigkeitsgrad. Die Wandertouren sind von jeden zu schaffen. Du kannst an jeder Aktivität teil nehmen und wenn du an einem Tag einfach nur faul sein magst und nur am Strand rum liegen magst ist das auch völlig o.k. Die meisten Rad- oder auch Wandertouren gehen über einen halben Tag also kann man den Rest des Tages auch entspannen. Dieses Jahr war ich zuerst ein paar Tage in Rom und im Anschluß mit Frosch in Kampanien. Ich habe viel gesehen, viele nette Leute kennen gelernt, am Strand entspannt, tolle Schuhe geshoppt, schöne Wanderungen unternommen .... Ein rundum schöner Urlaub! Solltest du noch Fragen haben, werde ich die sicher beantworten können.

LG Karo

Kathrin
  • Samson1543
    geschrieben 1511885845838

Meine Erfahrungen mit Frosch-Reisen sind leider sehr negativ. Ich hatte einen alpinen Wanderurlaub mit geführten Wanderungen gebucht. Vor Ort angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Seniorenwandergruppe mitwandern müsse. Dass ich darauf keine Lust hatte (bin selber Mitte 30) wurde einfach ignoriert. Ich war stinksauer über dieses Verhalten. Kundenzufriedenheit scheint ein Fremdwort zu sein. Das ist zumindest meine Erfahrung mit Frosch-Reisen.

• Kourion
    geschrieben 1669621919065

Frosch Sportreisen: Neuer Club auf Thassos

Weiterhin Angebote für Zypern, Kreta, Kampanien, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!