Haben mit FTS gebucht und machen Urlaub im Jolly Beach auf Antigua. Dez. 2005
Hat jemand Erfahrung mit FTS gemacht ?
Wäre froh um einige Rückmeldungen.
Wale
Wale
...also zunächst mal ist das lt. Homepage ein Reisebüro, das auch Busreisen veranstaltet...
Was mich immer wieder wundert ist, erst zu buchen und dann die Frage zu stellen"Hat jemand Erfahrungen gemacht..."
Oder haben wir hier wieder mal einen netten Versuch, sich ins Gespräch zu bringen??
Gruß
vom Admin
....was mich immer wieder wundert: "erst buchen und dann fragen..."Hat jemand Erfahrungen gemacht..."
Und das beim ersten posting?
Ein wenig seltsam, das hier.....
Grüße vom Admin
Lieber Admin,
Vielen Dank fur deine Starthilfe, natürlich ist mir auch bekannt dass nach einer Buchung für mich die Frage nicht sehr Sinnvoll gestellt ist. Leider bin Ich aber erst nach meiner Buchung auf das sehr interessante Forum gestossen! Ich war nach etwas durchstöbern der Einträge der Meinung meine Frage könnte auch andere Forumbesucher interessieren.
Die Bemerkung war für mich nicht sehr motivierend beim ersten posting!
Gruss Wale
Lieber Wale,
ich fnde es schon wichtig, dass man sich vor dem Buchen darüber informiert, wer denn hinter diesem oder jenem unbekannten Reiseveranstalter steckt. Wennn Du Dich bei uns im Forum mal umsiehst, dann kannst Du recht viele Beispiele dafür lesen! Oftmals sind die schrägen Vögel eben auch zuerst mit interessanten Angeboten aufgetreten.Viele User habe da schon ihre sauer verdienten Euros abschreiben müssen.
Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, unsere User-durchaus auch mal in drastischer Form-auf solche möglichen Fehlentscheidungen hinzuweisen.
Wenn nun in Postings ein User gleich beim ersten Mal einen weitgehend unbekannten Veranstalter präsentiert, dann reagieren wir.
Ausserdem gibt es auch ein paar Spezialisten die mit solchen Fragen mal in Deutschlands größtem Reiseforum ein wenig die Werbetrommel rühren. Und dann hört der Spass bei uns auch schon auf!
Damit meine ich natürlich nicht dieses Posting....
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
@'wblaser' sagte:
Wale
Hallo,
Sind soeben aus Antigua zurückgekehrt.
Hat alles betens mit FTS geklappt. Alle Dokumente, die Flüge, Hotelreservationen und der Transfer Airport retour hat bestens geklappt. Es gab keine Beanstandungen meinerseits.
Gruss
Wale
Ich habe von FTS super-günstige Karibikangebote gesehen. Schön von euch zu hören, dass alles gut geklappt hat. Eine Frage zu den Flügen: seid ihr mit BWIA geflogen? Kannst du da näheres zu sagen, Sitzabstand, Bordverpflegung usw. ?
LG, Reiselady
Hallo,
wir sind gerade von Mauritius zurück gekommen.
Diese Reise hatten wir über FTS gebucht.
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles super geklappt,
alle Dokumente, Flüge, Hotelreservierungen und die Transfers usw.
Wir wollen wieder über FTS buchen, seit neuestem haben sie dort Südsee im Programm - zu echt tollen Preisen.
LG Natascha & Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!