Moin zusammen!
Wir haben dieses Jahr zum ersten über den Reiseveranstalter "Holidaycheck Reisen" unseren Urlaub nach Ägypten gebucht. Jetzt haben wir am letzten Donnerstag um 16:07 Uhr eine E-Mail bekommen, dass der Flug (20.07.) aufgrund der der aktuellen Situation leider nicht wie gebucht stattfinden kann.
Wir hatten nun zwei Option zur Auswahl:
1) Kostenfreie Stornierung oder
2) Buchung bleibt bestehen und eine alternative Flugzeit/Flugtag/Flughafen wird gesucht.
Unsere Entscheidung sollten wir bis 18:00 Uhr mitteilen, sonst wird automatisch die zweite Option gewählt.. Das heisst, wir hatten nicht einmal zwei Stunden um uns zu entscheiden. Davon mal abgesehen, lese ich E-Mails meistens erst am nächsten Morgen und hatte somit gar keine Wahl. Holidaycheck hat damit schon einiges an Seriosität einbüßen müssen. Ich habe das Team natürlich sofort angeschrieben und leider bis heute keine Antwort erhalten.
Hat schon einmal jemand solche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße