• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1354976929000

Hallo zusammen, :D

leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden.Wie waren Eure Erfahrungen mit dem o.g. RV??Ich habe gute Angebote gefunden.

Danke für Eure Tipps ;)

LG,Michi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1354977521000

...den bestehenden Thread zum RV findest Du hier... ;)

• wanuske
    geschrieben 1354995434000

Danke Dir...wieso finde ich ihn nicht über die Suchfunktion? :frowning:

Schönen Abend noch :D

• Bubilein
    geschrieben 1354997398000

...weil die Forensuche nicht funktioniert. ;)

Aber hier in der Linkliste Reiseveranstalter-Threads wird man auch fündig.

• wanuske
    geschrieben 1358467060000

Nabend :D

soo...im April gehts mit o.g.RV nach Avsallar!Der Preis ist unschlagbar und ich bin gespannt.Die Kritiken sind im Netz nicht so pralle.Ist mir wurscht.Mache eh lieber

eigene Erfahrungen.Bin mit so vielen RV geflogen und muss sagen,daß ich keine grossen

Unterschiede feststellen konnte,ausser das die Umbuchungsgebühren bei Itt höher

sind,als z.B.bei GTI.Flugzeiten stehen noch nicht fest,aber angesichts des Flugplans

rechne ich mit Tailwind-Sky oder Sunexpress ;)

Gute Nacht :p

Michi

• rosarot72
    geschrieben 1373897027000

Ich fahre jahrelang in Urlaub, immer mit anderen Reiseveranstaltern, jedoch ITT ist die absolute Krönung in jeder Hinsicht . Ich wollte um umbuchen von der Türkei nach Griechenland und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass ITT keine Griechenland reisen an anbietet. Man muss denken das ITT in türkischer Hand ist. Durch viele viele reisen  war ich diese Handhabung nicht gewohnt. Die Telefonnummer von ITT kam man nirgendwo recherchieren ich überlege einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen zu beauftragen

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1373897548000

@rosarot

Hallo erstmal!

Also ich kann deine Ausführungen nicht nachvollziehen.

1. Wieso willst Du umbuchen?

2. Wenn der RV Griechenland nicht anbietet, dann halt was anderes

Komisch ist aber, dass wenn man auf die Homepage des Veranstalters geht, durchaus Griechenlandreisen findet. Nämlich Korfu und Kreta

www.itt.de/de/package.html?&RA=2&KA1=-&KA2=-&KA3=-&LMIN=6&LMAX=14&ZA=0&VA=6&VON=1&BIS=280#suche

Und dann kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass es angeblich keine Rufnummer gibt.

Schau mal hier:

www.itt.de/de/site/impressum.html

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • Armin
    geschrieben 1381422457000

Hallo Zusammen,

bin am Dienstag von einer 9-tägigen Türkeireise (hatte ich relativ kurzfristig nach Storno der GTI-Reise durch deren Pleite) bei Xpur gebucht. Hotel Arabella World Avsallar.

FAZIT: Organisation und Abwicklung absolut einwandfrei! Alles verlief exakt wie gebucht, reibungslose und gute Flüge sowie Transferabwicklung! Bei Problemen der Reiseunterlagenzustellung auf dem Postweg (zu langer und dadurch gekappter Name im Brief-Adreßfeld)wurden mir diese umgehend per mail zugesandt..und das gleich 2-mal. Am Telefon war man sehr freundlich und kompetent! Das Hotel war zwar ein Reinfall, dieses ist aber nicht dem RV sondern meiner Sparsamkeit anzulasten (s. meine Bewertung).

Also meiner Erfahrung nach: Xpur..Daumen hoch!

• Yannis01
    geschrieben 1382562259000

Hallo,

also wir, d.h. mein Freund und mein Kind (9 Jahre) waren vom 28.9.-5.10.13 in Kemer im Hotel Sheerwood Greenwood Hotel über den Reisveranstalter ITT Ferien pur. Mit der Buchung, dem Zuschicken der Reiseunterlagen klappte alles sehr gut. Im Vorfeld ließen wir uns auch unseren Hinflug tel. unter der angegebenen Nr. bestätigen. Es gab keine Flugzeitenänderungen o.ä. Alles pünktlich. Auch der Aufenthalt im Hotel war o.k. Jedoch lernten wir unseren Reiseleiter vor Ort nie kennen. Am 2. Tag bekamen wir lediglich einen Zettel unter unserer Hotelzimmertür durchgeschoben, wo diverse Ausflugsmöglichkeiten angeboten wurden. Auf diesem Zettel stand dann auch der Name des für uns vor Ort zuständigen Reiseleiters. Da wir keine Ausflüge buchten, lernten wir diesen nie kennen. 1 Tag vor unserem Rückflug fragten wir an der Rezeption, wie wir über unseren Rückflug und unsere Abholzeit vom Hotel informiert werden. Man sagte uns, dass wir am Abend eine schriftl. Info ins Zimmer bekommen werden. Darauf warteten wir lange, aber es kam nichts. Eine nochmalige Nachfrage an der Rezeption gab keine Klarheit, so dass wir den Reiseleiter anriefen. Dieser erkundigte sich und rief zurück. Dabei sagte er uns, dass wir am nächsten Tag um 5.40 Uhr vom Hotel abgeholt werden. Überpünktlich standen wir in der Lobby zur Abholung bereit, aber es kam kein Bus. Nach einer halben Std. riefen wir den Reiseleiter an u. dieser sagte, dass gleich jemand käme. Aber auch dann kam niemand. Nach einer weiteren Viertelstunde riefen wir wieder bei ihm an u. bekamen die gleiche Antwort. Wir wiesen ihn darauf hin, dass unser Flug bereits um 9.05 Uhr geht, so dass die Zeit für den Transfer dorthin schon knapp wurde. Er sagte nur, es käme gleich jemand. Bis 6.30 Uhr warteten wir, dann ließen wir uns über die Rezeption ein Taxi rufen, der uns dann für zusätzliche 60 EUR zum Flughafen brachte. Da er uns aber am falschen Gebäude absetzte (wir wußten ja nicht, von welchem Terminal wir fliegen sollten), mußten wir uns ein weiteres Taxi nehmen, um zum richtigen Abflugterminal zu kommen, dies kostete weitere 5 EUR. Die nächste Überraschung war dann der Ansturm bei der Sicherheitskontrolle, so dass wir gerade so unseren Flug schafften. Wären wir nicht auf eigene Faust mit dem Taxi gefahren, hätten wir diesen mit Sicherheit nicht mehr geschafft. Jetzt im nachhinein versuchen wir, die zusätzlichen Kosten von ITT zurückzubekommen. Eine erste Rückantwort auf unsere Mail klang jedoch nicht sehr zuversichtlich, da dort erläutert wurde, dass alle auf diesen Flug gebuchten Passagiere mitgefolgen sind und sie es nicht verstehen könnten, dass die Abholung nur bei uns nicht klappte. Nun holen sie angeblich noch Erkundungen bei der Reiseagentur vor Ort ein. Dann würden sie sich wieder melden, was bisher jedoch noch nicht passierte. Wir warten ab, aber bei ITT werden wir bestimmt nicht wieder buchen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1382562448000

Da offenbar der bereits bestehende Thread weiterhin ignoriert wird, schließen wir nun hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!