Hallo Erika,
natürlich habe ich auch die Homepage des Hotels gecheckt, leider auch dort kein Hinweis auf den Bravo Club. Das Hotel an sich war sehr schön, Essen war klasse und wenn wir als Erwachsene allein gewesen wären, hätte es auch ein ganz schöner Urlaub trotz Italiener werden können. Doch wir hatten 2 Kinder und 3 Jugendliche dabei, die dies leider gar nicht spaßig fanden. In der Disco wurde bis 23.30 Uhr italienische Folklore gespielt, danach wurde Feierabend gemacht. O-Ton DJ: Für euch paar Deutschen machen wir hier keine Musik. Kannst Dir vorstellen, wie unsere Jugendlichen abgingen. So ging es die ganzen 2 Wochen, wir waren dort die Aussätzigen. Tretbootfahren: ihr kein Bravo Club, ihr kein Boot fahren. Der Reiseleiter weigerte sich zudem auch noch, unsere Beschwerden zu unterschreiben, erst nach Androhung der BILD-Zeitung konnte ich ihn dazu bewegen. Naja, die letzten beiden Urlaube waren super, waren nur 4 Hotels weiter im gleichen Ort. Man hat die Mißstimmung im Trecker gehört, wenn dieser vor besagtem Hotel hielt.
Der andere Urlaub ist schon ein bißchen länger her, man verdrängt vieles. Es waren hat recht langweilige 2 Wochen, da man außer mit dem Schiff (2 Stunden), mit dem Bus (1,5 Stunden Serpentinen) oder mit dem Taxi (50 €) dort nicht weg kam. Dies ging auch leider nicht aus dem Katalog noch dem Internet hervor. Wir nannten das Hotel scherzhaft Alcatraz.
Sicherlich kann einem das bei jedem Veranstalter passieren, doch wenn man mit ein und demselben Veranstalter 2 Mal reinfällt, ist man, und da wirst Du mir Recht geben, nicht gut auf diesen zu sprechen.