Hallo Zusammen
mein erster Beitrag bei holidaycheck aber, das solltet ihr wissen bevor ihr mit Robby' Reisen auf Tour geht.
Nachdem jetzt das dritte mal die skireise eine katastrophe war, haben wir beschlossen (gruppe von ca 15 Personen) nie wieder mit diesem Unternehmen auf reisen zu gehen!!
Es kann immerwieder mal etwas nicht so richtig funktionieren, aber jetzt wiedermal Chaos bei der Zimmerbelegung und der Verteilung auf die Pensionen. Erst alle zusammen in einem Haus zugesichert, dann auf zwei Häuser (Bestätigung vor Abreise).
Bei der Ankunft ist dann alles anders wie ausgemacht, die Gruppe wird verteilt auf mehrere Häuser (dieses Mal 4) die etwa 3-4km auseinander liegen, da kann von Gruppenreise keine Rede mehr sein. Dann ist aber nichts mehr zu ändern und hinterher wirds dann schwierig, wegen entstandene Mehrkosten für Telefonate wann, wie, wo treffen, Taxifahrten, Zimmer usw. vom eigenen Ärger vor Ort und später mal ganz abgesehen.
Die Qualität der Zimmer ist reines Glücksspiel je nachdem in welcher Pension man am Schluß landet, mal ganz ok oder auch unterste Schublade.
Bei der letzten Reise konnte der freundliche Busfahrer die Gemüter etwas beruhigen, aber dieses Mal von Freundlichkeit des Personals keine Spur. Guten Morgen, Viel Spass, Bitte, Danke waren Fremdwörter. Informationen über Skigebiet, Ablauf, Tipps Fehlanzeige.
Bei 144 € für 3 Tage u. Nächte, Transfer sind 48€ pro Nacht inkl. Frühstück und dann teilweise 3er Belegung, Du, WC auf dem Gang, Zimmer versifft u. gar kein Komfort, ein Stuhl für 3 Personen (Skipass ist extra ca 100-120€), Ankunft Do Nacht zwischen 23 u 24 Uhr (bis dann endlich alle verteilt sind), Rückreise So 15 Uhr, kann man eigentlich ein bisschen was erwarten.
Robby's Reisen ist nach der dritten o. vierten Reise meiner Meinung nach absolut nicht weiter zu empfehlen.
Trotzdem haben wir das beste draus gemacht war echt geil mit Euch bis zum nächsten Event
Einer anderen Gruppe die noch mit im Bus war, erging es ähnlich, wir sind also kein Einzelfall
falls ich etwas vergessen habe oder jemand andere evtl.sogar gute) Erfahrungen mit Robby's Reisen gemacht hat...