• Andibln77
    geschrieben 1277717162000

Hallo

hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter Schulz aktiv reisen aus Dresden gemacht ?

Lg

• Andibln77
    geschrieben 1278070614000

keiner bisher Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht ??

• crazy_babe
    geschrieben 1486030359279

Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten mit schulz-aktiv-reisen eine RSA-Rundreise gebucht. Unser Termin war ein Zusatztermin. Dafür stand kein Reiseführer des örtlichen Reiseveranstalters mehr zur Verfügung. Es wurde deshalb ein Reiseführer verpflichtet, der, wie sich herausstellte, die Reise zum ersten Mal machte.

Man kann sich vorstellen, welche Nachteile das mit sich brachte. Fehlende Organisation bei Frühstück und Mittagessen, keine Info über die Busstrecken, keine Info über Sehenswürdigkeiten, keine Info über Unterkünfte, usw....

Noch dazu fiel bereits am 2. Tag das Mikro im Bus aus, und konnte bis Ende der Rundreise auch nicht mehr repariert werden.

Außerdem sprach der Reiseleiter wirklich sehr schlecht deutsch - und das obwohl wir 60 EUR Extrakosten gezahlt hatten für deutschsprachige Reiseleitung.

Auch die Unterkünfte waren schlechter als in der schulz-aktiv-reisen-Info angegeben.

Um es kurz zu machen - es gab wirklich einige Probleme.

Als ich mich nach Ende der Reise bei schulz-aktiv-reisen beschwerte, wurden sie auf einmal sehr "pingelig". Sie behaupteten, ich hätte die Mängel nicht korrekt reklamiert. Außerdem lehnten sie jedes Entgegenkommen ab, sie waren zu keinerlei Kompromiss bereit. Ich wollte wenigstens die 60 EUR für deutschsprachige Reiseleitung erstattet haben, sogar das lehnten sie kategorisch ab.

Ich denke, man lernt die Qualität eines Reiseveranstalters am besten kennen durch die Art, wie er mit Reklamationen umgeht.

Somit kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1486143450092

@crazy-babe

Du hats am 01.02. denselben Text bereits in dem anderen Schuz-aktiv-Thread gepostet, das sollte eigentlich reichen.

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!