• Heiko Müller
    geschrieben 1260560739000

Hallo,

wie es der Titel schon verrät, würden wir uns über Erfahrungen bzgl. dem Anbieter Sub Aqua freuen. Wir sind zwar Nicht-Taucher, haben jedoch trotzdem vor ein Hotel in malaysia über Sub Aqua zu buchen weil es einer der wenigen Anbieter ist die dies in Deutschland im programm haben.

Gruß und Danke schon mal...

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • kaktus63
    geschrieben 1260726885000

Hallo,

wenn ich euch richtig verstanden habe, wollt ihr nur das Hotel über sub aqua buchen?

Wir haben mit unserer Tauchschule sub aqua Dahab direkt am Iberotel dahabeya nur Positives erlebt, 2 Jahre sind wir mit denen rausgefahren zum schnorcheln, dann haben wir uns auch ans tauchen gewagt, die Tauchlehrer kamen und kommen immer noch aus Deutschland, also wir waren mit der Betreuung rundum zufrieden.

Schickt doch einfach mal ne mail nach Malaysia, ich denke ihr bekommt bestimmt eine nette Antwort.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Heiko Müller
    geschrieben 1260971167000

Ja genau, Du hast das richtig verstanden. Wir haben bei Sub Aqua Tauchreisen 12 Tage Sipadan Mabul Water Bungalows gebucht, ohne tauchen halt. Da wir nur schnorchler sind und der Anbieter auch die tauchfreie Möglichkeit bietet, also ideal für uns.

Was uns eben primär interessiert sind Erfahrungen wie... wurden Transfers etc. ordentlich gebucht, hat mal wer Probleme mit dem Veranstalter gehabt etc.

Allgemein haben wir mit solchen kleinen Spezialveranstaltern bisher nur positive Erfahrungen, ich denke mir Sub Aqua wird´s auch nicht anders aber Feedback von anderen ist ja immer gut ;)

In diesem Sinne....

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!