Wir haben im Dezember 2017 ein 5 Sterne Hotel auf Kost für August 2018 gebucht.

Also Frühbucher. Unser Hinflug nach Kos hatten wir so gelegt das wir enspannt einen Flug um 13:05 Uhr nehmen wollten. 

Leider wurde die Abflugzeit auf 6:45 Uhr vor verlegt! 

Wir wurden nicht über dieses kleine aber nicht unerhebliche Detail informiert... zumal wir einen 300 km Anfahrtsweg zum Flughafen hatten :-(.

Durch einen Zufall habe ich 3 Tage vor Abflug die abgehenden Flüge am Flughafen gecheckt und festgestellt das es unseren Flug nicht gibt. Nach ein paar Telefonaten mit der Fluggesellschaft wurde mir die neue Flugzeit mitgeteilt.

Ich habe daraufhin Sunweb angeschrieben, ohne wirklich eine Reaktion erhalten zu haben. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir blumig erklärt das auch Sunweb nichts davon wusste...

Ich habe darauf hin neue Reiseunterlagen eingefordert mit der neuen Abflugzeit.

Sunweb wollte die entstandenen Kosten erstatten, hat aber dann nicht mehr auf E-Mails reagiert.

Als Fazit: Es sollte nicht der Urlauber den Reiseveranstalter informieren wenn Flüge verlegt werden, dafür kauft man schließlich diese Leistung beim Anbieter teuer ein!

Service von Sunweb vor Ort....

1 Tag vor Abflug keine Info bezüglich des Transfers... Allgemeine Aushänge nur auf Niederländisch...

Hat jemand Erfahrung mit Sunweb gemacht?

Ich weder wohl Rechtsanwalt einschalten und Sunweb in Zukunft meiden.