Hallo,kann mir jemand über seine Erfahrung mit Thomas Cook-Reisen berichten?Viele Grüsse Heidrun
Erfahrungen mit Thomas Cook Reisen?
-
geschrieben 1315481881000
-
geschrieben 1315482130000
Beispielsweise dieser bereits bestehende Thread zu Thomas Cook
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1315482498000
Herzlich Willkommen im HC-Forum...
Schließe Dich doch einfach dem bestehenden thread an und lies Dich dort durch!
Edit:
bernhard war schneller und hat freundlicherweise auch direkt den passenden linkink!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1400421348000
Inkompetent, stur, verbraucherfeindlich, kinderunfreundlich, und unflexibel!
Von dem Online Reisebüro Thomas Cook ist abzuraten. Ich hatte eine Städtereise überHolydaycheck für 2 Erwachsene und meiner 2 jährigen Tochter nach Berlin ins Hotel Ritz Carlton im Oktober 2014 bebucht.
Es war ein DZ mit Frühstück. Später hatte ich dann bei DER TOUR geshem, das es auch ein Club Zimmer mit besseren Leistungen zu buchen gibt, die einer Familie mit Kind mehr entgegenkommt- Getränke , kleien Snacks usw. im Preis inbegriffen -. Mehrfache Anfragen bei Thomas Cook ergaben immer abschlägige Antworten in dem Tenor : Das gibt es nicht. oder Kontingente erschöpft ! Im nachhinmein weiß, das sie das nur erwidern, weil " Nachbohren " lästig ist.
Es gibt das Club Zimmer bei Thomas Cook in 2 Konstellationen: Für 2 Erwachsene ohne Kinder und für 2 Erwachsene mit Baby unter 2 Jahre. Nach erneutem Nachhaken bei Thomas Cook war die Mitarbeiterin nicht imstande, mir ein Club Zimmer für 2 Erwachsene mit meiner 2 jährigen Tochter zuz buchen. "das gibt mein System nicht her ". Auch der Hnweis , dass andere Online Reisebüros Sonderwünsche erfüllen, stimmte die Mitarbeiterin von Thomas Cook nicht um.
-
geschrieben 1400423688000
...dann schließen wir hier. Ein Thread zu TC ist schließlich ausreichend.