• guest
    geschrieben 1110565943000

Ich bin sehr an den neusten Erfahrung mit den Veranstaltern GTI, Demed, Öger, ATT, Corendon, Interflug, Bentour, ITT, Soleil, Sultan, Plärrer, Hermes, Phönix... interessiert. Wer kann interessante Dinge, egal ob Positiv oder Negativ berichten ???

Freue mich über alle antworten !!! Danke

@mimmii

und womit begründest Du Dein Interesse an so vielen(hauptsächlich-) Türkei- Veranstaltern, nenne doch bitte einen Hintergrund! (gibt es einen beruflichen....)Wir lieben im Forum schon ein wenig mehr Offenheit.

Wenn Du übrigens die Suchfunktion benutzt sind fast alle Deine Fragen beantwortet

Admin

• Curly
    geschrieben 1110650876000

Also zum Reiseveranstalter GTI kann ich nur sagen, daß ich insgesamt schon fünf oder sechsmal damit geflogen bin in den letzten drei Jahren und bis jetzt hat bei uns immer alles super gut hingehauen, Flugzeiten wurden eingehalten, Hotels super -> Wir fliegen aber auch immer in die RIVA-Hotels. Skyairlines ist zwar nicht grade das schönste Flugzeug, der Sitzabstand ist sehr gering, aber irgendwo muß sich die Preisvergünstigung ja auch bemerkt machen. Aber für drei Stunden Flugzeit völlig in Ordnung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!