• MrSmart
    geschrieben 1363289803000

Möchte hier meine positiven Erfahrungen mit Vtours/HCX Lastminute sowie den super Service von Holidaycheck wiedergeben.

Urlaub mit Enkeltochter war geplant und bei den ganzen in Frage kommenden Hotels habe ich dann bei der Buchung das falsche angeklickt und gebucht.

Nach Übermittlung des Buchungslink an unsere Tochter hat sie diesen Fehler bemerkt.

Grande Malheur, aber mit Hilfe von dem Holidaycheck Team sowie Vtours / HCX konnten wir dieses korrigieren und das entsprechende Hotel nachträglich umbuchen.

Somit geht es jetzt Ende April ab in den Urlaub.

Nochmals recht herzlichen Dank an Vtours / HCX und das Holidaycheck Team.

PS

Es wurden keine zusätzlichen Kosten berechnet. :-)

• Bubilein
    geschrieben 1363290982000

tag.

Dein Posting wäre im bestehenden Thread zum Veranstalter besser aufgehoben.

• Meerfrau1
    geschrieben 1413988118000

Gestern die Reiseunterlagen Per E-mail zugesendet bekommen, da mein Drucker defekt ist habe ich telefonsch bei Vtours drum gebeten mir doch die Unterlagen per Post zu zusenden. Mir wurde dann gesagt ich müsste  vorrher 5,00€ überweisen damit man mir die Unterlagen zusendet. Habs gemacht aber finde dieses unverschämt einfach zuviel Habe die 5,00€ überwiesen, was hätte ich machen sollen denn in 14 Tagen gehts los. Ohne Unterlagen keine Reise für mich aber das letzte Mal bei VTours nie wieder werde ich da buchen .

• burton_
    geschrieben 1413988463000

Was kann denn vtours dafür, dass Euer Drucker kaputt ist?! :shock1:

Hättest du nicht einfach Freunde bitten können, die Unterlagen für Dich auszudrucken...

• rumsstein
    geschrieben 1413989079000

Vtours ist ein sog. dynamischer RV, d.h. der Vertrieb erfolgt elektronisch. Der normale Postweg gehört also nicht zur Arbeitsroutine und kostet die Firma zusätzlichen Zeitaufwand und damit Geld. Dass sie außerordentliche Dienstleistungen in Rechnung stellen, ist doch einsehbar, oder ? Du hattest vielleicht auf Kulanz gehofft, aber die ist eben freiwillig. Du willst günstigere Preise als bei den klassischen RVs, aber den gleichen kulanten Service. Irgendwo gibt es da Grenzen, die sind nicht von der Caritas. Denk mal über Deine völlig überzogene Anspruchshaltung nach, bevor Du kämpferisch "nie wieder" rufst und ein korrekt handelndes Unternehmen runtermachst. Schließlich war Dein Drucker kaputt, nicht deren...

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1413990208000

Danke für den Hinweis auf den X Veranstalter ;) .

Vtours war übrigens einer der Pioniere der Virtuellen Veranstalter um nicht zu sagen d e r   Pionier!

Mit Vtours Technik arbeiten inzwischen einige andere X Veranstalter.

Alles andere bitte im von Bubilein verlinkten Thread zu Vtours.. Hier machen wir zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!