• chrisphi
    geschrieben 1376321205000

Hallo,

wir haben kürzlich eine Pauschalreise im Reisebüro gebucht, der Reiseveranstalter ist WTA-X travel. Vor Ort soll es da eine telefonische Reiseleitung geben. Nun interessiert mich wie die Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter sind. Ist er vor Ort gut erreichbar, stimmt der angebotene Service?

Es wäre sehr hilfreich, wenn andere, die bereits mit dem Veranstalter WTA-X travel verreist sind mir ihre Erfahrungen schildern würden. Habe über Google nämlich nichts dergleichen gefunden ;)

Beste Grüße Chrisphi

• Holginho
    geschrieben 1376321789000

Hallo Chrisphi, Herzlich Willkommen im HC-Forum!

Schau doch bitte mal hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+ueber+wtravel-id_81982.html

im bereits bestehenden thread zu diesem RV.

Dort findest Du sicher einige für Dich interessante Infos und kannst Dich ggfs. mit Fragen anhängen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gnildör
    geschrieben 1404042632000

Wir kommen gerade aus Kos-Griechenland. Ich habe die schlechten Kritiken über den Veranstalter WTA-X Travel gelesen, leider aber erst nachdem ich gebucht hatte. Mich überkam ein mulmiges Gefühl.  Ich habe aber gute Erfahrungen gemacht:

Die Reise wurde nach der Anmeldung umgehend per Mail bestätigt und die Korrespondenz lief sehr gut,

ich habe um einen Sicherungsschein gebeten, der kam umgehend per Email,

die Zahlungseingänge wurden bestätigt,

eine Woche vor Abflug waren die Online-Tickets da,

der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte gut,

Reiseleitung vor Ort gab es nicht, war aber auch nicht notwendig,

die Informationen über den Rückflug kamen einen Tag vor Abflug ins Hotel per Email,

Da in Foren häufig nur die schlechten Erfahrungen stehen, habe ich mich entschlossen, hier auch meine positive Meinung zu äußern.

• Pedalfux07
    geschrieben 1405940171000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo gnildör,

Dein Beitrag hat mich nun etwas beruhigt, nachdem ich andere gelesen habe.

Auch ich habe das erste mal auf diese Art gebucht u. reise aber erst nach dem 20.Sept. dabei hoffe ich dass auch alles so reibungslos abläuft wie bei Dir.

Nun habe ich noch eine Frage wegen dem Sicherungsschein.: Wozu ist dieser notwendig u. kann ich diesen direkt bei WTA-X Travel AG beantragen?

Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen. Danke im voraus.

• Holginho
    geschrieben 1405940764000

Schau doch bitte mal hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+ueber+wtravel-id_81982.html

im bereits bestehenden thread zu diesem RV.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1405944430000

........und damit der verlinkte Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu!  ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!