Hat jemand schon über den Veranstalter gebucht und wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?
Wir haben jetzt dort gebucht (alles über das Internet) und hoffen, dass das dann vor Ort auch alles so klappt mit den gebuchten Transfers z.B.
Titel geändert
Hat jemand schon über den Veranstalter gebucht und wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?
Wir haben jetzt dort gebucht (alles über das Internet) und hoffen, dass das dann vor Ort auch alles so klappt mit den gebuchten Transfers z.B.
Titel geändert
...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. noch weitere Fragen zu stellen. Danke...
Nein, es handelt sich NICHT um diesen Veranstalter.
ich meine den hier: http://www.erlebe-kuba.de/start.oscms/0/2463/7269/Startseite.html
Erlebe-Reisen GmbH
Kreuzgasse 11
D-72581 Dettingen/Erms
Ist schon etwas verwirrend, weil sie sich so ähnlich anhören...
...dann sollten wir auch entsprechend den Titel ändern, dann wäre es einfacher...
Wir planen im November eine Kubareise.
Der Internetveranstalter erlebe-kuba.de hat interessante Reisen im Programm.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Veranstalter gemacht?
Und nicht alles für bare Münzen nehmen was er schreibt:
Der kubanische Peso ist zwar offiziell die Landeswährung, doch die zweite nationale Währung, der Peso Convertible (CUC),
ist praktisch das einzige Geld, das bei Touristen akzeptiert wird.
Quatsch!
Zusätzlich benötigt man ein gültiges Rückflugticket (ja)
und einen Hotel-Voucher für mindestens drei im Voraus gebuchte und bezahlte Übernachtungen
Auch Quatsch!
War vielleicht vor 10 Jahren so.
Es werden für mich interessante Kombinationen angeboten, mit Inlandsflügen und auch Hotels die sehr gut bewertet sind.
Traue mich aber nicht so eine Reise von einigen tausend Euros übers Internet bei einem mir völlig unbekannten Veranstalter zu buchen.
Habe schon recherchiert aber kaum was brauchbares und aktuelles gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!