Ist jemand schon mal damit geflogen? Wie ist der Service? Gibt es an Bord Alkohol?
Gruß Nicole
Ist jemand schon mal damit geflogen? Wie ist der Service? Gibt es an Bord Alkohol?
Gruß Nicole
Hallo Nicole,
der Service ist spitzenmäßig, Getränke sind alle kostenlos, auch der Alkohol, da gibt es alles. Zum Essen gibt es eine Menükarte zum auswählen aus 3 Menüs. Sitzabstand ist auch viel besser als in deutschen Maschinen. Bei uns war in der Rückenlehne des Vordermannes für jeden ein eigener Monitor eingebaut, man konnte ca 90 Spielfilme abrufen, aber leider nur 3 in deutsch, desweiteren konnte man Musik und Spiele abrufen. Ist aber je nach Flugzeug unterschiedlich, hatten leider nur auf dem Rückflug die eigenen Monitore. Sind damit von Frankfurt nach Abu Dhabi geflogen, wirklich sehr empfehlendswert.
PS: diese Frage vielleicht das nächste Mal in das Forum Airlines stellen, vielleicht verschiebt der Admin das ja auch.
schau mal auf die internetseite, da findest du auch den speiseplan für alle 3 klassen, sehr interessant
weiß jemand wieviel polig die kopfhörer sind?, oder bekommt man dort welche?
Hallo Nicole,
Fotos von Ethihad Airways findest Du auch auf meiner Hompage
unter Emirates Palace und dann unter Fotos ganz unten.
@käsemaus
Meinst du nicht, dass dein thread besser bei Airlines aufgehoben ist
Hallo,
zu Etihad findet man im Airlineforum eine ganze reihe an Threads. Deshalb verschiebe ich den Beitrag nicht dahin, sondern schließe ich hier wieder zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!