• Ela+Alex
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1235174226000

    Hallo,

    fliegen dieses Jahr zum 3.mal mit ETI ins Siva Grand Beach nach Ägypten.Nun gibt es ja dieses Bonusprogramm,wo man ab der 3. Reise ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie bekommt.

    Müssen wir uns deshalb direkt an ETI wenden oder ans Hotel?

    Haben ein Deluxe Bungalow Zimmer gebucht.Würden also dann in eine Juniorsuite kommen.Lieber wäre uns aber ein Deluxe Zimmer mit Meerblick.

    Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

    Danke

    Ela+Alex

  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1628
    geschrieben 1235176932000

    Hallo Ela+Alex,

    da in den Katalogen ja steht: "wer nachweislich bereits 2 Reisen ... bekommt ein upgrade ...".

    Da würde ich doch auf jeden Fall erstmal mit ETI Kontakt aufnehmen und deine Wünsche äußern damit dies ans Hotel weitergeleitet wird. Vielleicht musst du den Nachweis noch erbringen. Erst wenn ETI dir das bestätigt hat, ggf. kurze Zeit vor der Reise das Hotel kontakten und deine Wünsche auch dort nochmals anbringen. Was hier natürlich möglich ist oder nicht, da hab ich keinen Schimmer.

    LG Ginus

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1235208658000

    Hallo,

    das kann auch jedes Reisebüro für Dich erledigen. Bitte den Ablauf nicht unnötig komplizieren. Das Upgrade wird nach Verfügbarkeit gewährt, also nicht mit absoluter Garantie. Falls es nicht klappt, kann es bei der nächsten Reise eingelöst werden.

    Gruß

    Berthold

  • Rieke01
    Dabei seit: 1232064000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1245849354000

    Hallo,

    waren bereits sechs mal mit ETI in Ägypten,

    bei der dritten Reise gabs ein kostenloses Upgrade,

    bei der fünften einen kostenlosen Halbtagsausflug

    (Katharinenkloster) war jeweils ein Gutschein bei den

    Reiseunterlagen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!